Blackwater’s Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende

12

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!! Tragt eure Masken, trefft euch nicht, habt trotzdem Spass, bleibt gesund! Bei Frust @Mädels Kühlschrank Nachts oder Schokolade. Männer, ich weiss nicht was ihr dann macht...

Hochgeladene Dateien:
  • Weekend.jpeg
nadiagy und wpnewby haben auf diesen Beitrag reagiert.
nadiagywpnewby

Danke, wünsche ich dir auch. Mal sehen ob GIFs ladbar sind, ich mag GIFs.

Hochgeladene Dateien:
  • Smile.gif
nadiagy hat auf diesen Beitrag reagiert.
nadiagy

Es geht tatsächlich. Na super.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende, ich starte in den vorzeitigen Feierabend in 3 Stunden!

wuestenrose91, Aysel Bektas und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
wuestenrose91Aysel Bektasnadiagywpnewbymelanie.reichert

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Aufgrund des morgigen Feiertags mache ich heute einen Überstundenausgleichstag, so dass der Freitag wie ein üblicher Samstag genutzt werden kann, daher habe ich jetzt schon Wochenende

wuestenrose91, Aysel Bektas und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
wuestenrose91Aysel Bektasnadiagymrsblackwater

Euch auch ein schönes Wochenende! Habt eine schöne Zeit! LG Melanie

wuestenrose91, Aysel Bektas und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
wuestenrose91Aysel Bektasnadiagymrsblackwaterwpnewby

Hey hooo nice weekend to all und für @wuestenrose91 ein Gif 😂

Hochgeladene Dateien:
  • Weekend.gif
wuestenrose91, habanero1979 und nadiagy haben auf diesen Beitrag reagiert.
wuestenrose91habanero1979nadiagy

Ohh, danke😌 Aysel.

Ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.

Aysel Bektas, habanero1979 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Aysel Bektashabanero1979nadiagymrsblackwater

Ich dachte nur Safiya mag Gifs, also poste ich auch mal eines.

So, Weekend finally. Literally true:

Hochgeladene Dateien:
  • Better-days.jpeg

Schönes Wochenende! Hier in Thailand gibt es das Konzept der „observed holidays“, so dass der auf einen Samstag fallende 1. Mai auf den nachfolgenden Montag verschoben wird.

Das wird mich allerdings nicht davon abhalten, mal den Rechner aufzuklappen…

12

Zur Teilnahme am Blackwater.live Forum brauchst Du einen WordPress Account. Wie Du einen erstellst und wie dieser verknüpft wird (auch ein bestehender), erfährst Du in diesem YouTube Video:

Bitte lies Dir zur Teilname an diesem Forum auch die Forenregeln durch. Wenn Du beitreten willst, dann schreibe nachdem Du Deinen WordPress Account angelegt hast uns eine Mail mit Deinem WordPress Namen und der verknüpften Email Adresse und dass Du die Forenregeln durchgelesen hast und diese akzeptierst!

Mit dem Blackwater.live Forum besteht nun die Möglichkeit sich auszutauschen, auch ohne dass man FX Kunde ist. Außerdem gehen die oft sehr tiefgründigen Kommentare und Diskussionen in Zukunft nicht auf dem Blog verloren, sondern können hier fortgesetzt werden. Und jeder der Fragen zu Finanzen hat, kann kostenlos hier nun Antworten von einem Banker erhalten.

Ziel ist es, dass wir das schönste und kuschelig netteste Forum zu Finanzen, Leben & mehr werden, welches es im deutschen Internet gibt. Kein kalter Ort nur für die Finanzen oder für Erbsenzähler, die sich gegenseitig angeifern, sondern ein Ort von Menschen für Menschen mit herzlichen Umgangston.

Blackwater.live hat seit 2017 schon vielen meist jungen Menschen bei den Finanzen kostenlos helfen können. Stellvertretend für all diese, gibt es ein kleines Bild von uns und den Lesern, die ihre Bilder der Wahl gemailt haben. Beginnend mit dem Jahr 2021 starten wir nun richtig durch. Unsere Mission: Leben & Finanzen.