Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Datteltäter

wuestenrose88
(@wuestenrose88)
Half Bread Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter  

Hallo ihr alle, ich mache ein neues Thread auf für die Datteltäter Videos. Weil die euch so gefallen haben, hier noch ein paar, die wir sehr lustig finden. Und das stimmt meistens auch so, ist nur etwas übertrieben dargestellt. Oder auch nicht😂

Bei denen ist die Kultur mehr türkisch, aber es ist vieles wie bei uns.😂

tugbaoezbek, Seda Y., mrsblackwater und 2 weiteren Personen gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
wuestenrose88
(@wuestenrose88)
Themenstarter  

Dieses ist auch sehr lustig😂😂😂😂😂

tugbaoezbek, Seda Y. und zwiwwelche gefällt das
AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Vollkorn-Member Moderator Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @wuestenrose88

Bei denen ist die Kultur mehr türkisch, aber es ist vieles wie bei uns.😂

😂😂 Ist bei uns nicht anders. Ich schwöre ich bin ein komplett anderer Mensch wenn wir Gäste erwarten.

@deepblackforest 🥴🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

tugbaoezbek und Seda Y. gefällt das
AntwortZitat
Seda Y.
(@seda96)
Müsli Blackwater Premium Rose

omgomg ich schwöre auch, dieses ist extrem lustig und stimmt 100pro von türkischen Hochzeiten. hahahah

Datteltäter kannte ich schon, es ist einfach zum schreien lustig. 😂😂😂😂😂

Wieso schwören alle Ausländer in diesem Land?🧐

tugbaoezbek und Blackwater gefällt das
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Schach FIDE Meister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Seda, um Fragen wie diese zu beantworten musst Du den Integrationskurs Teil 1 sehen. Wir haben Dich angemeldet. 😉

AntwortZitat
mrsblackwater
(@mrsblackwater)
Vollkorn-Member Moderator Blackwater Stammleser

Veröffentlicht von: @seda96

Wieso schwören alle Ausländer in diesem Land?🧐

Ein Grund ist, dass es aus dem Wortgebrauch der Muttersprache kommt - Wallah wird dir sicher ein Begriff sein 😉 

Aber als Integrationsbeauftrage - ist das doch eher dein Thema: 😏 

AntwortZitat
wuestenrose88
(@wuestenrose88)
Themenstarter  

Wenn es eine Datteltäter Moschee in Deutschland geben würde, wären wir da hingefahren😂😂

AntwortZitat
Seda Y.
(@seda96)

Veröffentlicht von: @deepblackforest

Seda, um Fragen wie diese zu beantworten musst Du den Integrationskurs Teil 1 sehen. Wir haben Dich angemeldet. 😉

Ahhhh😡, ist das mit Prüfung? Ich fall eh durch😂

Veröffentlicht von: @mrsblackwater

Aber als Integrationsbeauftrage - ist das doch eher dein Thema: 😏 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es gibt neue Vids

mrsblackwater gefällt das
AntwortZitat
Seda Y.
(@seda96)

oder das, es ist wirklich so bei meine Mutter 😆 😆 

AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.