Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

History Die Ursprünge der Muslimbruderschaft

4 Beiträge
2 Benutzer
14 Likes
53 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Passt eigentlich mehr zu Politik wie Religion, aber hier findet man es besser. Der Kanal CaspianReportDE ist recht interessant. Gute Dokus zu Geschichte und nicht so parteiisch, wie es Visual Politik DE inzwischen geworden ist.

https://www.youtube.com/@CaspianReportDE

Die Muslimbruderschaft ist eine einflussreiche, reaktionäre islamische Gruppe, die von Gelehrten in Ägypten gegründet wurde. Sie schwankte in ihrer Geschichte zwischen Politik, Gewalt und Pazifismus, und stellte sogar einmal Ägyptens Präsidenten. Heute ist die Gruppe wieder verboten.

Original:

Jessie, Khadija, Susanna and 4 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@ayselbektas)
Schach Profi Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Alter 😮 ich komme mir vor wie in der Schule bei Geschichte. Aber gut gut, Videos sind was anderes.

Khadija and mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

@ayselbektas Du wurdest gebildet 🤣

AntwortZitat
(@ayselbektas)
Schach Profi Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

Du wurdest gebildet 🤣

Ja danke mal du darfst mich weiter bilden 😎 Aber nicht übertreiben. Ich muss das alles auch verarbeiten. hahaha

mrsblackwater and mrtn reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: