Β
Zum Ende des Ramadan noch ein paar Shorts von Dr. Safiyyah Ally, die ich bemerkenswert fand. Gerade wenn manches nicht so geklappt hat.
So sΓΌss von dir das zu teilen, hat mir sehr gut getan dankee 😍 Ich war auf der Seite und hab denen auch etwas gespendet, die machen einfach gute Arbeit. Leider in Canada, das fehlt hier schon sehr. Aber dank Internet sind wir auch ein globales Dorf 😋Β
Nur noch wenige Tage 😞Β
Aber was anders, ich fand es interessant 😍 und stimmt wirklich
https://youtube.com/shorts/UwIY1TIhMd4?feature=share
@maha so true Indonesien stimmt 100%. Der Rest auch aber da musste ich so lachen. Persischer Golf gefΓ€llt mir weil Classic. Ich bin am testen aber erst mal nur so 😊 😭
🌙: Eid Al Fitr 1444 ist morgen, Freitag den 21. April 2023
Es ging schnell vorbei, wieder ein Jahr und niemand weiss es wie viel wir haben. Und am Ende von Ramadan bin ich daher auch immer etwas traurig 😢Β
Schon jetzt aber...
Β

Und nochmal weil es soooo schΓΆn ist 😍 Ich wΓΌnsche das allen hier also allen 😍Β
Eid Mubarak fΓΌr euch alle🤲🏾💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Vielen lieben Dank an alle, die in diesem Thema gepostet haben.
Denn durch Eure Posts habe ich einen persΓΆnlichen und wertvollen Eindruck ΓΌber die Bedeutung des Ramadan erhalten, wie ich ihn ΓΌber Wikipedia u.a. nie erfahren hΓ€tte. 😍Β
Ramadan ist schon vorbei 😩 Aber den Spirit kΓΆnnen wir uns bewahren und am wichtigsten unseren Iman, also unseren Glauben. So dass wir InsahAllah beim nΓ€chsten Mal wieder dabei sind. Immer ein Jahr zum nΓ€chsten. Alamdulillah.