Community

Palomas YouTube Kan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

YouTube 💻 Palomas YouTube Kanal

3 Beiträge
2 Benutzer
20 Reactions
265 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Eine YouTube Kanalempfehlung zum Thema Islam und Kultur: https://www.youtube.com/@ElCanaldePaloma

Erfahre mehr über Granada, das letzte islamische Königreich der Iberischen Halbinsel aus Sicht von Paloma. Paloma hat nasridische Wurzeln und ist sozusagen auf den Spuren ihrer Vorfahren.

Warum Paloma zum Islam revertiert ist, erklärt sie in ihrem neusten Video:

Original:

yasmeen90, Mondschein, trader61 and 7 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@yasmeen90)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Paloma ist schwanger SubhanAllah🤲🏾🤲🏾

Das ist nicht nur schön. Es ist auch der perfekte Abschluss des anderen Themas im Islam Forum 😉 

Einer meiner Lieblingsislamkanäle dank meinem Bruder Martin @mrtn 😘 🤲🏾🤲🏾

Aya, Aliya, rosarose and 3 people reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @yasmeen90

Einer meiner Lieblingsislamkanäle dank meinem Bruder Martin @mrtn 😘 🤲🏾🤲🏾

Danke Yasminchen🌹

Paloma hat so viele Herzen von Menschen erreicht und das vermittelt was der Islam wirklich ist, dass ich grössten Respekt vor ihr habe. Ich hoffe sie macht weiter, auch mit Familie und Baby. Von ihr braucht es viel mehr als Gegengewicht zu den Spinnern auf TikTok und Co., die unterm Strich mehr Schaden anrichten als nutzen.

Wenn ich überlege, dass Paloma von dieser "Szene" auch noch angegriffen wurde, dann kommt mir wirklich das Kotzen. Muss es wirklich so deutlich sagen.

Möge Gott sie segnen und InsahAllah macht sie weiter. Vielleicht haben wir ja irgendwann auch in deutscher Sprache eine "Paloma" (wobei sie eine echte Nachfahrin der Nasriden ist, das wird in Deutschland schwer 🤣 )

yasmeen90, Aya, Aliya and 1 people reacted
AntwortZitat
Teilen: