Was sind das bei euch auch immer für lebensfeindliche Experimente? 😂
Selbstoptimierungen von Weibern die im Horror enden😂😂😂
ich mach nicht mehr mit ich tu nur so. Bei letzter Gemüsediät hab ich heimlich Burger gefressen😂😂😂
Kaffee wird am Weltmarkt wieder günstiger und damit ist genau das eingetreten, was Analysten (im Gegensatz zu Journalisten) zu dem Thema gesagt haben. 😉
Leider habe ich davon noch nichts bemerkt... InsahAllah kommt das noch. Wichtig!🤲🏾🤲🏾
Aktuell erleben wir am Markt wieder steigende Kaffeepreise. Direkte Auswirkungen habe ich noch keine gesehen.
Kleiner Tipp: Amazon ist in das Kapselbusiness mit Rainforest Alliance zertifiziertem Kaffee eingestiegen. Kapselpreis (5g) bei 0,20 cent., also Abo sogar nur 0,17 Cent. Derzeit der beste Anbieter was Preis-Leistung angeht. Die Kapselqualität ist auf dem Level der grossen Marken, also wirklich gut (Alu und volle 5g Füllung).
Meinst du diese hier? https://amzn.eu/d/54bIgl2
Danke für die Empfehlung, sonst zahlt man 40ct für eine Kapsel. Ich finde früh am Morgen Kapseln ganz gut.
Kleiner Tipp: Amazon ist in das Kapselbusiness mit Rainforest Alliance zertifiziertem Kaffee eingestiegen. Kapselpreis (5g) bei 0,20 cent.
Top, merciiii Martin. Sofort bestellt! 😎