Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Analysen Iran Informationen

2 Beiträge
1 Benutzer
1 Reactions
269 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Mit diesem Thread möchte ich euch fachliche Hintergrundinformationen geben. Neutralität gibt es wie immer nicht. Im Vorfeld dieses Krieges lief die Propaganda bereits auf Hochtouren (und damit die Dehumanisierung), so wie es immer ist.

Ich habe zwei Dokumentationen von ARTE, die obwohl von einem westlichen Sender, relativ ausgeglichen sind und die wahren Interessen und Hintergründe hinter diesem neuen Krieg aufzeigen. Außerdem habe ich euch von einer hohen (deutschsprachigen) Schia Autorität einen Vortrag/Statement dazu besorgt. Das bringt auch weitere Einblicke in die schiitisch-islamische Sichtweise, die wirklich ganz besonders ist und die wenigsten wissen das überhaupt.

Zuletzt habe ich euch noch Doku's über den Iran eingefügt, damit ihr seht, was für ein schönes Land und Kultur der Iran ist und vor allem was für besondere Menschen dort leben, unsere Mitmenschen.

Ich bin zutiefst über diese ganze Propaganda angewiedert und wie 80% der Menschen immer wieder auf das gleiche Spiel hereinfallen.

Wenn ihr die Dokus gesehen habt wird euch klar werden, wie verlogen das Ganze mal wieder ist.

PS: Die Original Dokus gibt es wie immer auf Telegram. Lade sie nachher hoch.

Teil 1 - der endlose Krieg:

Teil 2 -  der endlose Krieg:

Gemeinschaft der Ahl al Bayt, Schweiz - Worte zum Krieg gegen den Iran

Iran bittersüß - Reise durch ein Land der Widersprüche Doku (2018)

Wilder Iran: Vom heißen Süden in den grünen Norden | XL Naturdoku

(nicht nur Natur, sondern auch ein paar Einblicke in den schönen Schia-Islam und seine Sicht auf die Natur und das Leben)

Zitat
Schlagwörter für Thema
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Wunderschöne Naturbilder vom Iran:

AntwortZitat
Teilen: