Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

YouTube 💻 Kommentarbereich auf YouTube und Angaben zu uns

5 Beiträge
5 Benutzer
24 Reactions
453 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Dieser Thread dient nur zur Information/Verlinkung per Copy&Paste auf YouTube. Wie @mrsblackwater gerade sagte, lesen ja immer weniger Menschen die Dinge, die wir bereits geschrieben haben. Damit ist nicht unsere schöne Community hier gemeint, sondern YouTube usw. Auf vielfachen Wunsch haben wir derzeit ja den Kommentarbereich auf YouTube wieder offen. 90% der Kommentare sind absolut ok, der Rest ist Spam und Hass, den wir durch blocken. Und manche stellen die immer gleichen Fragen, die auf unserer Webseite beantwortet werden. Aber wie gesagt, das Lesen scheint eine zunehmend seltene Kompetenz zu werden.

Daher versuchen wir es in Kurzform:

1. Blackwater.live ist auf YouTube, um unsere Blackwater.live Themen dort mit anderen Menschen zu teilen. Der YouTube Kanal ist für nette, denkende und offene Menschen gemacht, die dann letztlich auch zu uns hier finden. Das ist der eigentliche Sinn und Zweck.

2. Wir von Blackwater.live/der Blackwater Ltd. müssen keine Angaben zu irgend etwas offen legen oder uns für irgend etwas rechtfertigen. Scheint schwer zu verstehen zu sein, ist aber so.

3. Dass wir mit unseren Themen nicht die Masse ansprechen oder es dem Hans-Florian-Dieter und der Sandra-Marie-0815 nicht passt was wir sagen und schreiben ist uns...

..... völlig latte.....

4. "Anzeige ist raus" - Spielchen ist uns auch ... eben latte. Die Adresse der Blackwater Ltd. in den VAE ist angegeben. Viel Spass.

5. Nun erfolgt eine Aufzählung von häufigen Kommentararten, die wir alle kennen und denen wir nur noch am Rand Beachtung schenken.

- Die wahren Schotten: Das Spielchen von nur wir sind die "wahre" von 73 Sekten im Islam.

- Die Evangelikalen I. : Im Islam betet man Satan an.

- Die Evangelikalen II. : Wir wollen dich erretten und Jesus liebt dich.

- Der PI-News Leser: Ihr macht "Taqiyya"

- Der deutsche Michel: Euer Impressum ist falsch, sagt sofort wieviel Kunden/Leser ihr habt, legt eure Kontoauszüge offen.

- Der Verwirrte: Ihr spaltet und verbreitet Hass und Hetze weil ihr sagt, es gibt nur zwei Geschlechter dabei sind es 499 und ausserdem seid ihr so schrecklich Nazi weil eure Aussagen so eindeutig und konkret sind.

- Die Feme: Aber, aber, aber... in den VAE dürfen Frauen nicht nackt auf der Strasse rumlaufen und 79 wechselnde Partner pro Jahr haben und ihr seid anti-feministische Femizid Unterstützer.

- Der/die Zeitverschwender: Also ich wiederhole mein Kommentar zum 999 Mal in abgeänderter Form und ignoriere alle Quellen und Antworten, die ich bereits erhalten habe.

- Der/die Oberlehrer/in: Ich erkläre euch jetzt mal die Welt, räusper räuspern, ... der Spiegel schrieb schon am....

Diese Angaben werden bei Bedarf ergänzt und dieser Thread stets per Copy & Paste als Antwort genutzt, wenn entsprechende Leute auf YouTube kommentieren. Wir finden, das ist ein guter Kompromiss in Bezug auf Zeitersparnis aber der gleichzeitigen Möglichkeit, nun doch unsere Videos zu kommentieren zu können.

Aufrichtige, nette und suchende Menschen sind davon niemals betroffen! Denn für die sind wir ja da (und natürlich für euch, unsere Community!!)

TomYes, Aysel Bektas, farah.al-musawi and 3 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@wuestenrose9)
Internationaler Meister Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Assistenz hat mal korrigiert

💫💫

farah.al-musawi, yasmeen90, Aya and 1 people reacted
AntwortZitat
Aya
 Aya
(@aya)
Blackberry© Gourmet Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @wuestenrose9

Assistenz hat mal korrigiert

Von einer Ausländerin😂

TomYes, Aysel Bektas, wuestenrose and 2 people reacted
AntwortZitat
(@yasmeen90)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Veröffentlicht von: @aya

Von einer Ausländerin😂

😂😂😂

Aber ya Martini, diese Idee von dir ist gut und erspart Arbeit. InsahAllah ist es nicht so schlimm mit den Kommentaren, ich hab noch nicht schauen können. Werde ich aber.

Aya, Aysel Bektas, mrtn and 1 people reacted
AntwortZitat
(@tomyes)
Vollkornbrot Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

- Der deutsche Michel: Euer Impressum ist falsch, sagt sofort wieviel Kunden/Leser ihr habt, legt eure Kontoauszüge offen.

🤣 🤣 🤣 Ja, so sind sie, die Michels 🤣 🤣 🤣 - schön losgelacht hab ich gerade!

Aya, mrtn, farah.al-musawi and 2 people reacted
AntwortZitat
Teilen: