Community

Frauenbild im Islam
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Islam☪️ Frauenbild im Islam

8 Beiträge
7 Benutzer
32 Likes
197 Ansichten
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2894
Themenstarter  

Ein hochbrisantes Thema, auch vor dem Hintergrund der WM in Katar. Heute lieferte BILD ein paar Bilder, die es kaum besser ausdrücken könnten.

1. Das Narrativ: westliche Frau = nackt und frei - muslimische Frau bedeckt und unfrei. Westliche Frau wertvoll, muslimische Frau wertlos.

UND

2. Die Medien. Das ist selbsterklärend. Bei Bedarf können wir das in diesem Thread diskutieren. 😉 Das Bild ist schon gewagt, ich bin sicher jeder vom uns hat noch viel krassere Beispiele in seinem Hirn.

 

 

 


   
yasmeen90, tugbaoezbek, Susanna and 3 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@maria)
Vollkornbrot New in Town
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
 

also ja das stimmt sowas von 100%!!!!!

Ich sehe keine deutschen Sendungen oder Nachrichten und auch sonst nix davon. Ich sehe das nur manchmal wenn andere darüber posten oder berichten.

Qatar hassen alle jetzt??? und wollen es nicht sehen. Nur noch lächerlich. 


   
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 

Veröffentlicht von: @deepblackforest

Heute lieferte BILD ein paar Bilder, die es kaum besser ausdrücken könnten.

BILD... Ich habe es früher gerne so ausgedrückt: die Bild taugt nicht mal zum Ar*** abwischen, weil zu viel Druckerschwärze verwendet wird.

 

Ich bin für mehr Grauzone, nicht nur schwarz und weiss. Ich heisse weder das Eine (14 jährige Mädchen die rumlaufen wie Prostiuierte) noch das Andere (Frauen unterdrücken und am besten wegschliessen) gut.


   
yasmeen90, habanero1979, tugbaoezbek and 6 people reacted
AntwortZitat
(@wuestenrose9)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 418
 

Beides Extreme die bewusst genutzt werden um Stimmung zu machen.


   
yasmeen90, habanero1979, tugbaoezbek and 4 people reacted
AntwortZitat
Susanna
(@susanna)
Schach Großmeister Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 456
 

Also das mit dem Islam und der Theologie was Herr Blackwater so schön erklärt hat in seinem Blog verstehe ich mit meinem weiblichen Hirn. Soweit so gut.

Aber ich würde beispielsweise never ever einen Araber, Türken, Afrikaner als Freund wollen. Wenn die Moslems sind werden die nicht wirklich besser. Das sind einfach Frauen verachtende Typen. 

Ich meine versteht mich nicht falsch. Es ist gut wenn der Islam theoretisch anders ist als gedacht. Aber bei den Typen stimmt was mit der Sicherung im Hirn nicht. Ich hatte drei Dates mit sowas. Ist schon ne Weile her. Alles Schweine übelster Art und ich konnte das vorher riechen und habe es abgebrochen bevor--- ihr wisst schon.

Igitt. Damit bin ich durch.


   
AntwortZitat
Susanna
(@susanna)
Schach Großmeister Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 456
 

Veröffentlicht von: @wuestenrose9

Beides Extreme die bewusst genutzt werden um Stimmung zu machen.

 

Off-t

Ich mag intelligente Frauen. Schöne intelligente Frauen. No offence aber Frau Wüstenrose gefällt mir.


   
yasmeen90, weip321, mrsblackwater and 1 people reacted
AntwortZitat
(@ayselbektas)
Schach Großmeister Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 471
 

Veröffentlicht von: @susanna

 

Aber ich würde beispielsweise never ever einen Araber, Türken, Afrikaner als Freund wollen. Wenn die Moslems sind werden die nicht wirklich besser. Das sind einfach Frauen verachtende Typen. 

 

Das sind einfach alles Machos wie im Süden eig immer. Aber dieses hart aussen und innen weich Denken von uns Weibern macht uns anfällig 😥 Ich bin sehr enthaltsam geworden. Schlechte Erfahrungen zuletzt und ich bin auch selbst schuld. Derzeit Pause.

 

Veröffentlicht von: @susanna

Ich mag intelligente Frauen. Schöne intelligente Frauen. No offence aber Frau Wüstenrose gefällt mir.

 

Sie ist nicht von dieser Welt 😂


   
AntwortZitat
yasmeen90
(@yasmeen90)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 301
 

Veröffentlicht von: @ayselbektas

Sie ist nicht von dieser Welt 😂

 

Weil sie sehr stark ist und ein gutes Vorbild. Das ist nicht jede.


   
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: