Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Islam☪️ Die Moschee des Meeres

6 Beiträge
5 Benutzer
24 Likes
242 Ansichten
farah.al-musawi
(@farah-al-musawi)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Halloooo und nur ganz kurz heute, ich wollte mich nur bedanken für den neuen Artikel mit der Moschee des Meeres. Das hört sich fast wie ein Buch an und sagte ich schon der ist mal sowas von schön geschrieben?? Er ist einfach nur 😍 😍 😍 😍 😍 😍 Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das berührt hat und hab meine Worte dafür als daaaaaankeeeeeeee!🤲🏽🤲🏽 SubhanAllah🤲🏽🤲🏽

yasmeen90, tugbaoezbek, wuestenrose and 3 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser

Danke ya Farah🌹

Freut mich sehr dass er Dir gefallen hat!!

farah.al-musawi, yasmeen90, wuestenrose and 1 people reacted
AntwortZitat
(@maria)
Vollkornbrot New in Town

Veröffentlicht von: @farah-al-musawi

😍 😍 😍 😍 😍 😍 Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das berührt hat

mich aaaaaauuuuuuuuch 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Kommentar ging aber nicht dort daher hier.

farah.al-musawi, yasmeen90, tugbaoezbek and 1 people reacted
AntwortZitat
(@wuestenrose9)
Schach Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Jaa hat er gut geschrieben 😊😎 

farah.al-musawi, mrtn, yasmeen90 and 1 people reacted
AntwortZitat
(@yasmeen90)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Der Artikel hat mir sehr geholfen wie ich schon kommentiert hab. Tut mir leid wegen den ganzen negativen Kommentaren da 😱😱

farah.al-musawi and mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser

@yasmeen90 Dann war es das schon wert. 😉 

Mir war ohnehin klar dass es einigen nicht passt. Ist aber völlig ok. Wer keine Lust hat geht lieber in diesem Jahr noch. 2023 werden wir eine noch exklusivere Ecke im Internet sein. Und dann zünden wir den Turbo 😎 

yasmeen90, farah.al-musawi, himself63 and 1 people reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: