Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Islam☪️ Kultur, Religion und Freundschaft

3 Beiträge
3 Benutzer
12 Likes
56 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Themenstarter  

Ein bemerkenswertes Video von Marcel Krass. Sehr ehrlich/selbstkritisch und offen, sehenswert für (fast) jeden.

tugbaoezbek, Aysel Bektas, wuestenrose and 4 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
wuestenrose
(@wuestenrose9)
Schach Profi Admin Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Leider stimmt das alles und viele muslimische Jugendliche benehmen sich äußerst schlecht, während man bei den Mädchen sehr darauf achtet. Jungs lässt man sich austoben. Ich muss ganz klar sagen dass das unislamisch ist und der Quran und die Sunna das nicht sagen. Hier kommt einfach die Kultur rein. Und im Arabischen ist das leider richtig kacke, sry.

Auch und vor allem bei Moral gilt das gleiche für Jungen wie für Mädchen. In der Realität ist das männliche Verhalten allerdings oft sehr unmoralisch und wird toleriert.

habanero1979, tugbaoezbek, Aysel Bektas and 1 people reacted
AntwortZitat
Aysel Bektas
(@ayselbektas)
Schach Profi Blackwater Premium Rose
Beigetreten: Vor 2 Jahren

so wahr, leider sind türkische Jungs super asozial gebe ich zu. Mobbt mich nicht weil ich Türkin bin und so spreche und aussehe, aber ich muss es sagen. Mit oder ohne Moschee, die können sich NULL benehmen. NULL

Oder denke ich so weil ich älter werde?     😳😳😳😳😳

Also ich finds nicht cool. Mit dem älter aber die Kids auch nicht.

tugbaoezbek reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich. Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: