mmmm ja wir bekommen jetzt wieder alles ab. Das ist doch nicht normal.
Mich macht es auch echt stinksauer, dass die meisten zu blöd zum Differenzieren sind. Hauptsache man hat nen Sündenbock. Dabei interessierts die auch überhaupt nicht, dass wir Muslime am allermeisten von Isis Attentaten betroffen sind.. die „wenigen“ Attentate im Westen sind in den Medien einfach nur 1000 mal präsenter.
Ich denke inzwischen auch das wird extra gemacht. Diese Irren machen Anschläge und der Islamhass nimmt zu. Und wer profitiert? Ihr dürft raten. Also ich kann das nicht beweisen, aber anders ist es nicht mehr zu erklären.
Da fällt mir übrigens grade ein älterer Telegram Post von Martin ein:
„Das sickerte schon durch die Epstein Files durch, nun wird es noch krasser: Der ehemalige Anti-Terror-Direktor Joe Kent gibt zu, dass die US-Regierung absichtlich Al-Qaida bewaffnet und den IS in Syrien erschaffen hat. Sie hätten bewusst ein globales Terrornetzwerk entfesselt, nur um Assad zu stürzen und Israel zu schützen. Was kommt eigentlich noch alles raus???“
Diese Irren machen Anschläge und der Islamhass nimmt zu. Und wer profitiert? Ihr dürft raten. Also ich kann das nicht beweisen, aber anders ist es nicht mehr zu erklären
Das sehe ich genau so. Das war doch wieder gezielt geplant. Und alles Muslime sind Islamisten. Ist klar.
Die wirklich Verantwortlichen sind, wie so oft, unser toller Staat,
Zu 100%
Und die Doppelmoral ist aktuell nicht auszuhalten. Ist der Sohn einer CDU Politikerin betroffen, dann muss man durchgreifen. Ist die Queer Gesellschaft betroffen, dann muss man aktiv werden. Was ist mit den ganzen Kindern und Frauen zuvor??? Sind diese Leben etwa weniger wert?
Boah ich bekomme schon wieder Puls.
@mhmd Wir haben es m.E. mit einer Mischung von Deep State und Epstein Gang zu tun (wobei ich damit auch schon den unbekannten Nachfolger meine. Es gibt immer einen "Epstein"). Es ist eine Show zu Steuerung der Massen. Und es funktioniert erschreckend gut.
Sie haben aber nicht mit Terror zu tun, oder?"
Inzwischen würde ich bei sowas antworten: Ja doch klar. Selbstverständlich 🤣
In ARD Sounds gibt's eine Geschichte,Der Cayman Club" so im Kontext wird es laufen,nur alles noch größer und unvollstellbarer.