Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Podcast 🎙️ [Geschlossen] Jahresendpodcast 2023

6 Beiträge
4 Benutzer
20 Reactions
488 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Der Jahresendpodcast 2023 ist da, wie immer auch auf YouTube. Dieses Mal zu Beginn etwas weihnachtlicher 🤣 

jrh, Aysel Bektas, wuestenrose and 3 people reacted
Schlagwörter für Thema
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Vorab: natürlich mache ich weiter! Unsere Community ist einer der Hidden Places im www. Hintergrund meiner Aussage "Mission erfüllt" ist, dass zu Finanzen und ETFs alles gesagt ist, Religion ein Spezialthema ist und die Seitenaufrufzahlen sich seit dem 07.10.2023 halbiert haben, da Islam nun endgültig extrem negativ im deutschsprachigen Internet geframed ist. 9 von 10 Leuten, die unsere Seite finden, laufen fluchtartig davon😂

Juckt uns nicht weiter, wir sind dann mehr für uns.

(@susanna)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

9 von 10 Leuten, die unsere Seite finden, laufen fluchtartig davon😂

Es kommt darauf an was du erreichen wolltest. Wenn das Ziel war nette Leute im Internet zusammen zu bringen, dann hast du es geschafft. Die anderen würden nur stören. 😊 

Für's Rumtrollen gibt es Facebook & Co.

Facts zu Jingle Bells: Jingle Bells ist entgegen verbreiteter Annahme kein Weihnachtslied, da das Weihnachtsfest im Lied nicht erwähnt wird und der Text auch sonst keinerlei weihnachtliche Bezüge aufweist. Es handelt sich vielmehr um ein Lied über Pferdeschlittenrennen von Jugendlichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jingle_Bells

farah.al-musawi, Dave094, Aysel Bektas and 4 people reacted
(@wuestenrose9)
Internationaler Meister Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Veröffentlicht von: @susanna

Facts zu Jingle Bells: Jingle Bells ist entgegen verbreiteter Annahme kein Weihnachtslied

Danke für die Vorwarnung😂 und wieder etwas dazu gelernt.

da Islam nun endgültig extrem negativ im deutschsprachigen Internet geframed ist.

hab ich auch schon aus Deutschland gehört hmmm. Vielleicht bis es ein neues Thema zum haten gibt.

Was mich wundert ist dass es noch kein Verbot von arabischen Nachrichten in Deutschland gibt.

Übrigens vermisse ich gerade den Schnee bei euch! 😍 

farah.al-musawi and mrtn reacted
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @wuestenrose9

Was mich wundert ist dass es noch kein Verbot von arabischen Nachrichten in Deutschland gibt.

Da braut sich bereits was zusammen. Al Jazeera soll "Hass und Hetze" verbreiten 🤣 

Veröffentlicht von: @wuestenrose9

Übrigens vermisse ich gerade den Schnee bei euch! 😍 

Schneemann bauen statt Sandburg 🙂

(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

da Islam nun endgültig extrem negativ im deutschsprachigen Internet geframed ist

Das mit dem Internet ist so eine Sache - hängt wohl eher von der Bubble ab, in der man sich rumtreibt.

Viel bedenklicher ist aus meiner Sicht, dass so Typen wie Geert Wilders gewählt werden, der wie viele AFDler hierzulande eine generische Islamophobie haben.

Teilen: