Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

YouTube 💻 Blackwater.live bei YouTube

4 Beiträge
3 Benutzer
25 Reactions
446 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Leute, wir sind bei YouTube bei fast 600 Abonnenten. Damit wächst der Podcast dort mit Abstand am schnellsten, obwohl er ja auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vorhanden ist. YouTube scheint wirklich die treibende Kraft zu sein.

Aber seit es möglich ist den Podcast automatisiert hoch zu laden und die Videos separat laufen, funktioniert das ganz gut.

Die Kommentare bei Videos sind grundsätzlich abgeschaltet, die Leute sollen ja langfristig auch zur Community kommen. Und wir sparen uns die Moderation was Hatekommentare angeht - gerade bei unseren Themen.

Beim Podcast sind sie standardisiert offen. Ich müsste das jeweils immer je Folge ändern. Da die Podcast Themen aber "entspannter" sind, probieren wir es mal so...

https://www.youtube.com/c/Blackwaterlive/featured

Hier noch etwas zu amüsieren:

PS: Von den Anzeigen bei der Polizei Hessen gegen uns, ist bislang noch nichts im Büro in den VAE angekommen. Ich warte mal weiter... 🤣 

Hi-Fi, yasmeen90, Aysel Bektas and 5 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
khushu
(@khushu)
Blackberry© Gourmet Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

Hier noch etwas zu amüsieren:

-- attachment is not available --

PS: Von den Anzeigen bei der Polizei Hessen gegen uns, ist bislang noch nichts im Büro in den VAE angekommen. Ich warte mal weiter... 🤣 

🍻 🥂 🍾 (ich benutze mal diese nicht ganz halal Emojis 😉

Allerdings ist mir neu, dass wir hier subtil sind. Immerhin steht mittlerweile eigentlich überall auf der Webseite:

"Achtung, Blackwater.live kann pro-islamische Inhalte enthalten, bitte sprechen sie mit ihrem Arzt und Anlageberater".

Hi-Fi, wuestenrose, Aysel Bektas and 4 people reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Themenstarter  

@khushu 🤣 

Veröffentlicht von: @khushu

Allerdings ist mir neu, dass wir hier subtil sind. Immerhin steht mittlerweile eigentlich überall auf der Webseite:

🤣

Ja, zum einen das. Und doch sind die Mehrheit der Leserinnen und Leser und Community Mitglieder keine Muslime. Und was noch wichtiger ist, das müssen sie auch nicht sein! Aber das können viele externe Betrachter auch nicht so ganz kognitiv verarbeiten.

Auf der anderen Seite ist es auch keine rein muslimische Seite mit "korrekten" islamischen Inhalten und einer 100% grün Prägung. Damit werden wiederum manche muslimische Fraktionen ihre Problemchen haben.

Ich bin mir sicher, wir haben hier eine gute Mischung aus klaren muslimischen Kerninhalten für die Menschen, die suchen und sich das wünschen. Und das ist gut so, bevor sie sich dem Yoga-Tempel mit Räucherstäbchen anschliessen oder für "Spiritualitäts-Seminare" Tausende von Euros zahlen. Denn genau das passiert nicht selten. Dann können sie auch eine ordentliche Religion kennen lernen 😉 

Zum anderen haben wir viele Finanzthemen (und das wird so bleiben und ausgebaut), die ebenfalls Menschen weiter helfen. Auch das werden manche nicht verknuspern, wie man so etwas anbieten kann ohne ein Business zu sein.

Und zum dritten ist es doch ein schöner Austausch hier.

Hi-Fi, wuestenrose, Aysel Bektas and 4 people reacted
AntwortZitat
farah.al-musawi
(@farah-al-musawi)
Schach Profi Rose

Martiiiin so vielen Dank für deine Videos und auch ich muss es sagen, deine Videos werden immer besser und Insahallah hilft das vielen Menschen, alle die es wünschen. Sehr sehr sehr gut! 😍🤲🏾🤲🏾

Hi-Fi, yasmeen90 and mrtn reacted
AntwortZitat
Teilen: