@mrtn Na wenn ich mir die Rede von ihr anschaue, denke ich sofort, dass die Grünen natürlich genau die richtigen sind, um das Problem anzugehen 🤣 Nämlich einfach Döner verbieten, weil Fleisch und so 🤣
Zumal es die Partei ist, die die Fleischsteuer einführen möchte...
die die Fleischsteuer einführen möchte...
waaaas? Wie asozial ist das denn???? 🤬🤬🤬
Hab ich nicht gewusst.
Am Wochenende ist eher Schoko-Zeit sonst wäre ich jetzt wieder bereit für Döner. Aber ich muss erst wieder einen auschecken.
Ich liebe deine Posts weil du einfach nur witzig bist und ich meine das von Herzen😂😘
Schwester😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Nicht nur bei Döner eine extreme Entwicklung. Das waren einmal die McDoof Preise:
Interessant sind auch die Produktnamen und wie die Dinge aussahen.
Unser Leit(d)Hammel muss dazu auch kommentieren
@susanna Waren das nur die Preise und Produktbezeichnungen (Viertelpfünder?) in Bayern? 🤣
MwST 11% - ich schätze das war ....
zwischen 1968-78
Waren das nur die Preise und Produktbezeichnungen (Viertelpfünder?) in Bayern? 🤣
Jung moanst Du bei uns laffa de Uahn anders ois bei eich?? Und so oid is de Susi ned weda im Pass no in echt😂
War ein Netzfund.
Für mich gilt damals wie heute, liaba a gscheite Brotzeid stod so oan Müll essn.
😉
Ömer ähm Döner wird vielleicht noch teurer😂😂😂
Ich war letzt in Frankfurt und es stimmt. 10euros. Es eskaliert total. Und bei pro7 kommt es auch schon
Mein türkisches Herz blutet wenn die Almans das weniger essen. Echt jetzt. Es spaltet unsere Gesellschaft dann.
Döner-Index😂
Erst jetzt den Post gesehen. Habt ihr gewusst, dass die Bosnierin Juma Ekic den Döner in Amerika berühmt macht? Obwohl Döner Kebab gar nicht bosnisch ist.
https://steadyhq.com/de/deine-korrespondentin/posts/6d41e3dc-ad87-4d80-ac2b-06e7a7e67467
Ich war letzt in Frankfurt und es stimmt. 10euros.
In Frankfurt kostet der Döner durchschnittlich 9,60 Euro!!!!!!!! 😭 😭 😭
Fachinformationen: 😉
ich esse auch den eingedeutschten Döner mit Kraut aber nur ab und zu. Manchmal schmeckt mir der deutsche Döner sogar besser als der aus Türkei 😌
Preise sind nicht weiter gestiegen. Guter Döner minimum 7-8 Euro bei mir
OMG es ist wahr:
Aber ich esse nur bei diesen alten Läden classic Döner. Und ihr so??