Nur milde wichtig aber passt zum Topic. Von der BLÖD. Wurde mir von einer Undercover-Türkin zugespielt 😎
Die linken Politiker kennen gefühlt nur noch ein Thema: Dönerpreise. Die grüne Jugend will eine Dönerpreisbremse, der SPD-Bundespräsident fliegt mit einem Dönerspieß in die Türkei. Die Linken wollen jetzt sogar Staatshilfen, damit die Dönerpreise unten bleiben.
Der Plan der Linken: Mit vier Milliarden Euro Steuergeld sollen wöchentlich an alle Einwohner Deutschlands Döner-Gutscheine ausgegeben werden, damit sie preisgünstig das Fleisch-Fladenbrot futtern können. Damit der Dönerpreis unten bleibt. Bei 4,90 Euro und der Schüler-Döner bei 2,50 Euro. „Alles, was drüber ist, zahlt der Staat“, schreiben die Linken in ihrem Döner-Papier, das BILD vorliegt.
Nur milde wichtig aber passt zum Topic. Von der BLÖD. Wurde mir von einer Undercover-Türkin zugespielt 😎
Ich hab ja in der E-Mail-Vorschau, die ich bekomme, weil ich den Thread hier abonniert habe, gedacht, dass das ein Spaß á la "Der Postillon" ist. Aber "oh my god" es ist tatsächlich ernst. Unfassbar.
Undercover-Türkin zugespielt 😎
Hört sich spannend an. Wir dachten dabei an...

gedacht, dass das ein Spaß á la "Der Postillon" ist. Aber "oh my god" es ist tatsächlich ernst. Unfassbar.
Passt aber schon wirklich gut zum aktuellen Zustand des Landes...
UnfassbarWas außer Selbstschussanlagen an der Grenze soll man von der rechtsidentischen Nachfolgeorganisation der SED auch erwarten ...
Vegetarisch*, nicht vegan im Vollkornbrot. 8,50 €
Kann man das noch Döner nennen? @ayselbektas Ich bin bereit für deinen Spott.

*Sorry, but my health made me do this.
@mrsblackwater dieser Döner heisst Sven-Sören-Justus Gemüsevegandöner😂😂😂😂😂😂😂
Vollkornbrot
😳😳😳
OMG
Dazu Hafermilch?
Was ist der Unterschied zwischen Döner und Gyros?
Witzig
Was mögt ihr lieber? Ich bin auch nicht beleidigt.
Und kennt ihr das ihr Griechen??
Was mögt ihr lieber?
Die Frage stellt sich bei mir nicht wirklich oder? Team Gyros. Eindeutig. Einfach wegen den Pommes, Tomate, Fleisch, Zwiebeln, Ketchup und Tsatsiki und der beste Senf ever. Abgefahrene Kombi...
In Deutschland ist das Gyros Angebot jedoch nicht so groß wie das Döner Angebot.
Das weisst Du doch ganz genau 😉
hahahahaha
Noch 2 Minuten bis zu Eskalation bei mir
6,90 in Assistadt Mitte
Aber eine Frau machts und ich werde nicht wieder dumm von Typen angemacht bei Essen. I love it!
😆
Bin auch aus dem Lager Döner, wenn es mal Fastfood gibt. Aber die Preise sind schon heftig geworden.
Eigentlich müsste es doch jetzt wieder günstiger werden? Für die Figur sind die hohen Preise gut 😉
Unser Thema Döner-Index bekommt mehr Traffic als üblich und ich habe mich die letzten Tage gefragt, woran das wohl liegt.
Nun habe ich die Antwort gefunden: Der Parteitag der GRÜNEN Sekte. Schaut selbst:
hahahahaha
Ich liebe deine Posts weil du einfach nur witzig bist und ich meine das von Herzen😂😘