Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage 💬 [Gelöst] Was ist Islam?

6 Beiträge
6 Benutzer
19 Reactions
388 Ansichten
Soziologin
(@soziologin)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Weil hier bestimmt Menschen vorbei schauen die diese Frage stellen, wollte ich ein Video sharen. Es ist schon älter und ich bin kein Marcel Krass Fan. Aber es ist sehr gut erklärt und verständlich und ich kann es empfehlen.

wuestenrose reacted
Schlagwörter für Thema
(@yasmeen90)
Internationaler Meister Rose

Ich mein klar, jeder der in Deutschland den Islam persönlich ernst nimmt und danach leben möchte gilt als "religiös extrem".

wuestenrose reacted
Noor9000
(@noor9000)
Lachsfrühstück Rose

Also ich kenne den Typen gar nicht. Aber Vortrag ist gut und verständlich. Sogar etwas witzig. Und der ist deutsch, dadurch kommt das auch anders rüber als wenn das ein Ausländer erklärt. 

wuestenrose reacted
(@leylalala)
Lachsfrühstück Rose
Beigetreten: Vor 4 Jahren

also ich fand den Anfang gut.

Frage:

Wo erfährt man etwas über den Islam? Also ganz klar, man hat Fragen und will sich informieren. Also, im Fernsehen.😂😂😂

mega

Würde man bei Fragen zu anderen wichtigen Themen auch nie tun.

Und auch die Doppelmoral spricht er gut an.

(@larsundsophia)
Blackberry© Gourmet Blackwater Stammleser

Ein sehr interessantes Video. Danke dafür! Ohne Erfahrung lässt sich so etwas selten richtig einschätzen.

Veröffentlicht von: @leylalala

Wo erfährt man etwas über den Islam? Also ganz klar, man hat Fragen und will sich informieren. Also, im Fernsehen.😂😂😂

Das haben wir uns auch gründlich abgewöhnt, seit der miesen Corona Berichterstattung.

Fragt die Leute selbst, wenn ihr etwas wissen wollt. Redet miteinander.

Ansprechpartner im Islam finde ich hier viele oder ich würde zu einer Moschee gehen. Warum auch nicht?

wuestenrose, Soziologin, melanie.reichert and 3 people reacted
(@tugbaoezbek)
Schach Profi Rose

Islam wird heute dargestellt, wie wenn es ein einziger schwarzer Stift wäre. Alles gleich.

In Wirklichkeit ist Islam aber wie die Malstifte von meinen Kindern. Sie haben eine große Stiftebox mit 120 Buntmalstiften.

Leider ziehen die Medien den Islam und islamische Kulturen oft in den Dreck. Nur wegen Corona und jetzt dem Krieg war es in den letzten drei Jahren weniger.

wuestenrose, habanero1979, Soziologin and 1 people reacted
Teilen: