Mich würde noch interessieren, was deine Gründe für das BTC-Investment sind? Geht es dir um Diversifikation, um einfach dabei sein, etwas anderes
Wie bereits oben geschrieben: Im Grunde gehts mir um die beiden Dinge. Vielleicht kommt ein bisschen Spieldran dazu und ein winziges Fitzelchen von, wenn nix mehr zum Zahlen geht hab ich was in Krypto.
Werde Bison nehmen und darauf setzen, dass das meins bleibt und es keiner klaut!
Danke euch für eure wie immer tollen Rückmeldungen!
Zwischen Anmeldung bei Bison und erstem Kauf sind keine 48 Stunden vergangen. Inkl. problemlosen KYC-Prozess. Bin sehr zufrieden und für meine Zwecke reicht das so aus.
Da ich keine Lust habe, den Steuer-Überblick zu verlieren, was Kaufmengen und -kurse angeht, verzichte ich auf den Sparplan und habe heute eine runde Menge Bruchstücke gekauft. Jetzt gebe ich mir mal ein Jahr und bewerte dann neu.
Wie heißen die kleinstmöglichen Bruchteile von Ethereum?
Vitaliks, Vitalikis oder Buterinis? 😜
PS: Danke für die Vorlage
Guter Plan! Ich bin seit ca. einem Jahr bei Bison und habe das a.G. der einfachen Übersicht + Handelbarkeit gewählt. Bis auf den hohen Spread kann ich Bison immer noch empfehlen.
Fehlt noch etwas Breite an Coins, aber Bison arbeitet daran.
Was ich hier sehr mag sind die Alarmfunktion und Handeln mit Limits. Verfügbar über App und PC, auch so ein Pluspunkt.
Ich hatte übrigens einen runden Eurobetrag hinüberwiesen und einen Rest, der nicht für den Kauf genutzt wurde, direkt zurück! Entgegen dem, was man so liest (da sind teilweise Tage verstrichen), war die Rücküberweisung binnen 2 Stunden wieder auf dem Konto.