Da die Frage, wie Blackwater.live Geld verdient alle Jahre wieder auftaucht (zuletzt auch per Kontaktanfrage - warum auch immer), hier die Antwort:
Blackwater.live verdient ÜBERHAUPT KEIN GELD.
Und wir werden auch NIEMALS Geld verdienen. Wir sind eine NICHT kommerzielle Seite und das ist genau so gemeint, wie es im Pop-Up auf der Startseite erscheint.
Gehen wir da Schritt für Schritt durch. Nicht das wird das müssten, schliesslich verlangen wir von anderen Menschen auch nicht ihre Gehaltsnachweise und Kontoauszüge offen zu legen. 😉
1. Blackfolio Depots - kostenlos.
2. Female Finance - kostenlos.
3. Finanzplanung - kostenlos.
4. Community Beitritt: Einmalige Spende an mich, weil ich Tag und Nacht dieses Forum pflege, upgrade, warte und es mich auch Geld kostet.
5. Community Trading: Kostenlos. Bei Erfolg verdienen unsere Trader rein am Erfolg etwas. In dem Fall Aliya. Blackwater.live bekommt keinen Cent.
6. Affiliate: Gibt es bei uns nicht. Affiliate Links (sofern es sie überhaupt gibt) geben unsere Vorteile zu 100% an unsere Community Mitglieder weiter.
7. Amazon, YouTube und andere Werbeprogramme: Gibt es bei uns nicht.
Warum gibt es dann eine juristische Person in den VAE? Antwort: Zur juristischen Absicherung gegen Hater und die deutsche Internet-Gosse.
Aber wie kann das sein und warum?
1. Wir können es (uns leisten).
2. Wir haben Freude daran die richtigen Menschen zu verbinden, so dass dann alle einen Mehrwert haben.
Alle unsere Leistungen sind ausschliesslich für Community Mitglieder vorbehalten.
Das war's auch schon.