Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung der AGBs

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
305 Ansichten
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1363
Themenstarter  

Die comdirect hat mich jetzt mehrere Monate belästigt, ich möchte doch den Änderungen der AGBs zustimmen, damit sie noch rechtssicher mit mir Geschäfte machen können. Sollte bis zum 31.10.2021 passieren. Habe ich irgendwie "vergessen". Passiert ist bisher...nichts. Jetzt macht sie scheinbar nicht rechtssichere Geschäfte mit mir. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


   
Zitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 

Ich habe dann doch noch zugestimmt vor Ende Oktober. Bei der DKB steht meine Zustimmung noch aus, wobei dort die Deadline 01.01.2022 ist. Ich vermute, das dies auch bei der comdirect so ist. Also offiziell veränderte Bedingungen ab dem 01.01.2022, aber sie wollten die Zustimmung einfach eher.

Bei der Rechtssicherheit geht es ja hauptsächlich um die Gebühren. Also der Fall, wo jemand geklagt hatte, und nun 4 oder 5 Jahre Gebühren von seiner Sparkasse (oder Volksbank) zurückerstattet bekommt. Inklusive Zinsen (yeah - 6 Cent bekommen pro Jahr...)

Ich vermute, dass entweder zu viele Personen nicht zugestimmt haben bei der comdirect, oder das die Kündigungswelle dann mit etwas Verspätung erfolgt.


   
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: