Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

YouTube💻 Beste Bratwurst Deutschlands

10 Beiträge
8 Benutzer
15 Likes
427 Ansichten
(@ayselbektas)
Schach Großmeister Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 473
Themenstarter  

ey also ich bin da raus außer es ist Rind oder Lamm. Aber ich share es falls jemand danach sucht 😋 

Wird BWlive dann irgendwann von der Bratwurstüberwachungsstelle gejagt? OMG ich hoffe nicht.

das ist auch gut

Tutorial

 


   
Zitat
Susanna
(@susanna)
Schach Großmeister Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 459
 

oh Madl ich versteh es mit der Worschd aber


   
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 

Veröffentlicht von: @ayselbektas

Aber ich share es falls jemand danach sucht 😋 

Aysel, Aysel, Aysel... Das Thema Bratwurst hat definitiv Explosionspotential! Da spielen neben dem reinen Geschmack auch Heimatverbundenheit und jede Menge subjektiver Fakten mit rein.

Wer mehr wissen möchte, welche Bratwürste getestet wurden, wird hier fündig. Vorsicht: Link geht zur Bild.

 

Vieles von dem, was die dort getestet haben, lässt mich mit Fragezeichen über dem Kopf zurück: italienische Bratwurst mit Tomaten-Stückchen, Fisch-Bratwurst, vegane Wurst etc.

Ich bevorzuge das Original aus Thüringen, wobei man selbst dort je nach Ort Rostbratwürste mit ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bekommt.


   
Aysel Bektas reacted
AntwortZitat
iki
 iki
(@ikigaimondai)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2249
 

Veröffentlicht von: @weip321

Ich bevorzuge das Original aus Thüringen, wobei man selbst dort je nach Ort Rostbratwürste mit ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bekommt.

Eindeutig beste Bratwurst, und immer wieder ein Highlight bei Heimatbesuchen bei meiner thüringischen Schwiegerfamilie!


   
mrtn and weip321 reacted
AntwortZitat
(@marcelleh75)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 96
 

Pflichtstop für mich bei Fahrt auf der A4 ist die Raststätte Drei Gleichen. Da steht eine Imbissbude, da gibt es echte Thüringer, frisch vom Grill, in der Tanke auch roh zum Mitnehmen. sehr lecker

https://goo.gl/maps/zzz1U9VU9wEEou9y9


   
Aysel Bektas and mrtn reacted
AntwortZitat
(@lichtenberg99)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1363
 

Da konter ich mal mit der hessischen Variante: Best Worscht in Town. Hier in der Eschborner Ausprägung, wo sich auch viele Mitarbeiter der Deutschen Börse tummleln, um mal einen Bezug zum Finanzthema herzustellen 😎 .

https://www.google.com/maps/place//@50.1332665,8.5683324,128m/data=!3m2!1e3!4b1


   
AntwortZitat
(@ayselbektas)
Schach Großmeister Rose Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 473
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @weip321

Aysel, Aysel, Aysel... Das Thema Bratwurst hat definitiv Explosionspotential!

ist aber auch lecker ich habs gegessen und paar Mal sogar obwohl haram. Aber jetzt werde ich etwas😂😂😂😂... konservativer😂😂😂😂

Also ich rede nur aus Erinnerung. 😂

Mit Senf, yammmmiiie


   
Khadija and weip321 reacted
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 

Veröffentlicht von: @ayselbektas

Mit Senf, yammmmiiie

Ich glaube mit dieser Einstellung könntest du dich sofort in Thüringen einbürgern lassen 🤣 


   
AntwortZitat
Khadija
(@khadija)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 68
 

Veröffentlicht von: @ayselbektas

ist aber auch lecker ich habs gegessen und paar Mal sogar obwohl haram.

gibt auch aus Rind oder Hänchen. Mag ich auch 😋 


   
Aysel Bektas reacted
AntwortZitat
Luto
 Luto
(@luto73)
Blackberry© Gourmet Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 105
 

Als Exil-Pfälzer aus einem kleinen Weinort an der Weinstraße bin ich der Meinung, dass die Bratwürste der Metzgerei Hambel verdammt gut schmecken. Aber auch hier in der Kurpfalz gibt es leckere Würste bei der Metzgerei Balles in Edingen-Neckarhausen.


   
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: