@mrtn Ja das weiß ich schon. Aber alleine, dass die beiden echt und wirklich Krissy und Chris heißen... da zieht's mir echt die Schuhe aus...
Erinnert immer mehr an das Vermietertagebuch
Mal abgesehen von der Werbung für ihren Dödelkurs finde ich das Video nicht mal soooo schlecht. "investieren wie die Profis" - ich denke da sind die beiden ganz vorn dabei (Vorsicht: Ironie!). Vor ein paar Monaten ist bei mir in der Facebook-Timeline immer eine Werbung von LazyInvestors rumgeschwirrt. Die wollen einem dann für 600€ erklären, wie man Altersvorsorge macht. Wer gerne 600€ dafür ausgibt das zu lernen, was man jemandem in 15 Minuten oder weniger erklären kann, soll es gerne bestellen.
Ich denke wir haben Robin grad 600€ gespart 😉
Nur der Vollständigkeit halber. Der Dödelkurs von Krissy & Chris kostet 499€. Die persönliche Beratung für 1h kostet 200€. Die zwei erfolgreichen Investoren sind sie selber. Wers glaubt...
Aber gut. Auch beim Goldrausch im Wilden Westen war Schaufelverkäufer ein lukrativerer Job als das eigentliche Goldsuchen.
Der Dödelkurs von Krissy & Chris kostet 499€. Die persönliche Beratung für 1h kostet 200€. Die zwei erfolgreichen Investoren sind sie selber. Wers glaubt...
🤣 Was immer das auch heissen soll. Ich glaube es aber auch nicht.
Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich das sehr unterhaltsam finde und diesen "hey ich bins Krissy" Satz nicht aus dem Kopf bekomme 🤣
Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich das sehr unterhaltsam finde und diesen "hey ich bins Krissy" Satz nicht aus dem Kopf bekomme
![]()
Das habe ich ausnahmsweise mal nicht. Bei Liedern soll es helfen, das man das Lied einmal komplett hört um es aus dem Kopf zu bekommen. Ob das bei Krissy mit hundertfacher Wiederholung helfen würden: I don't know! @mrsblackwater: ich bürge für nichts 😜