Heute ist ein Notfalltreffen der FED angesetzt. Einige von euch werden bemerkt haben, dass wir seit ca. 2 Wochen massiv erratische Marktbewegungen hatten. Das war auch einer der Gründe, warum ich die letzten zwei Wochen fast nur passiv war (Trades waren als Limitorders schön weit weg platziert etc.)
Wir haben einen guten Monat im Trading gehabt, aber es wurde zur zweiten Monatshäfte in wirklich crazy. Und in solchen Fällen sind wir dann "Zuschauer", Sicherheit geht vor.
Heute werden wir auch passiv sein, weil so ein Notfallmeeting kann alles mögliche bedeuten. Es ist dann besser sich rauszuhalten.
Ich werde jeweils situativ entscheiden, wie wir unter solchen Marktbedingungen agieren.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis:
1. Niemals reinschauen. 😉
2. FX Copy Trading ist per Definition Risikokapital. Kann alles weg sein und dann ist es eben so. (ja, ich bin sehr vorsichtig und konservativ, aber die Warnungen gelten trotzdem!!)
1. Niemals reinschauen.
Wer schaut schon dort rein? 😜
Mein böser Zwillingsbruder hat mir erzählt, dass er sich bereits gewundert hat, ob seine App irgendwie kaputt war 😉
Mein böser Zwillingsbruder hat mir erzählt, dass er sich bereits gewundert hat, ob seine App irgendwie kaputt war
So einen hab ich auch. Schrecklich diese Zwillingsbrüder 😆
Wer schaut schon dort rein?
![]()
Ich. 🤗 Mindestens ein Mal im Monat.
Ich.
Mindestens ein Mal im Monat.
Du sollst Dich nicht alleine outen.......ich auch 😉
Mindestens ein Mal im Monat.
Einmal im Monat? Ihr habt echt gute Nerven bzw. eine sehr gute Disziplin 😉
aber aber aber wir sollen das nicht machen😂😂
ich halte mich daran😇
@weip321 Der Gesamtbetrag ist einfach hinreichend klein, dass es nicht juckt. In mein Depot schaue ich aber praktisch auch täglich.
aber aber aber wir sollen das nicht machen
ich halte mich daran
Vorbildlich Mrs. tugbaoezbek 😉
Ich bin - wie versprochen - bei meinem Plan geblieben!
Ich schaue regelmässig rein. Aber mein Betrag ist auch so klein, dass mich Verluste von 20% nicht jucken..
BTT: was ist eigentlich bei dem FED-Meeting gestern rausgekommen? Der S&P500 hat ja gestern wieder einen ordentlichen Sprung gemacht um 2.6% nach oben.
Allzu viel wissen wir nicht, was an dem Charakter des Meetings lag:
Closed Board Meeting on October 3, 2022
Government in the Sunshine Meeting Notice
Notice of a Meeting under Expedited Procedures
On Monday, October 3, 2022 at 12:15 p.m., a meeting of the Board of Governors of the Federal Reserve System was held under expedited procedures, as set forth in section 261b.7 of the Board's Rules Regarding Public Observation of Meetings, at the Board’s offices at 20th and C Streets, N.W., Washington, D.C. and by audio/video conference call, to consider the following matters of official Board business.
Meeting Date: Monday, October 3, 2022
Matter(s) Considered:
Effective October 3, 2022, the meeting was closed to public observation by Order of the Board of Governors because the matters fall under exemption(s) 9(A)(i) of the Government in the Sunshine Act (5 U.S.C. Section 552b(c)), and it was determined that the public interest did not require opening the meeting.
For more information please contact: Michelle Smith, Director, Assistant to the Board, Division of Board Members at 202-452-2955.
Supplementary Information:
This meeting notice, which is available in the Board's Freedom of Information and Public Affairs Offices, is also available electronically at www.federalreserve.govon the Board's Web site. (The Web site also includes procedural and other information about the closed meeting.)
Dated: 10/03/2022
1. Voting for this action: Chair Powell, Vice Chair Brainard, Vice Chair for Supervision Barr and Governors Bowman, Waller, Cook, and Jefferson
https://www.unseenopp.com/todays-emergency-fed-meeting-isnt-anything-special/
Ich fand es dennoch besser vorsichtig zu sein.
Sidenote & leicht Offtopic
Ich glaube es muss wieder sein. 🤣
Das ist der Mann von "Krissy"
Erinnert immer mehr an das Vermietertagebuch 🙂