Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Politik Der Putinversteher

5 Beiträge
4 Benutzer
15 Reactions
271 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Eigener Re-Upload. Die Anstalt erklärt, wie Regierung und Medien uns das russische Feindbild verkaufen. Die Sendung vom 29.04.2014 wurde mittlerweile aus der ZDF-Mediathek entfernt, hat jedoch nichts von ihrer Aktualität und Brisanz verloren.

yasmeen90, Semra, Susanna and 1 people reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@susanna)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

Die Sendung vom 29.04.2014

Klar, dass die aus der Mediathek gelöscht ist.

Ich verstehe immer mehr warum du die Lemminge nennst. Sie merken es einfach nicht.

mrtn reacted
AntwortZitat
Luto
 Luto
(@luto73)
Schachspieler Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Sie merken es schon. Aber sie erdulden es. "Es hätte schlimmer kommen können"... Und viele sind einfach ratlos wie man die Dinge ändern kann, ich eingeschlossen.

mrtn, Martgo and himself63 reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @luto73

Sie merken es schon. Aber sie erdulden es. "Es hätte schlimmer kommen können"... Und viele sind einfach ratlos wie man die Dinge ändern kann, ich eingeschlossen.

Du und andere sind hier. Auf einer Seite (neben manch anderen Seiten/Foren/Community's), auf der Dinge gepostet werden und das seit 3-4 Jahren, die als Nazi, Schwurbler, Querdenker, Verschwörungstheorie oder was auch immer geframed wurden und werden. Das bedeutet schon viel.

Warum schreibe ich das? Weil wir insgesamt, seit es die Community gibt und seit wir solche Themen hier haben (das war nicht ich alleine, es war eine Gemeinschaftsleistung) direkt mal 80% der Mitglieder verloren haben. Sie gingen selbst, andere mussten wir rauswerfen.

Was ich damit sagen will ist...

Veröffentlicht von: @susanna

Ich verstehe immer mehr warum du die Lemminge nennst. Sie merken es einfach nicht.

Eine solide Mehrheit sind Lemminge.

Wieder andere kämpfen auf ihre Weise so gut wie sie können gegen den Wahnsinn. Jeder im Rahmen dessen was er oder sie kann.

Aber wie ich immer wieder durch Mails bestätigt bekomme (ich sehe das als Auszeichnung), sind wir eine:

Dunkle, böse, rechte Naziseite. Neuerdings auch ab und an angeblich islamistisch. Und ja, den Widerspruch kapieren die Typen nicht und was genau "islamistisch" sein soll können sie auch nicht erklären, zumal die meisten Inhalte Finanzen sind.

Ich freue mich über alle die geblieben sind, alle Outlaws, alle Bösen, Querdenker, Nazis und Islamisten. Herzlich willkommen nochmals! 🤣 

Und ja Leute, jetzt versteht ihr warum ich denke, dass die deutsche Gesellschaft einen Dachschaden hat. Aber es gibt auch gute Leute. Das wird in anderen Gesellschaften nicht anders sein. Nur die Schwerpunkte liegen dann anders.

oli5091, mrsblackwater, Semra and 1 people reacted
AntwortZitat
(@yasmeen90)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Deutschen vorstellen können was Krieg wirklich bedeutet und dass sie dann so verarmt leben können ohne den ganzen Luxus. Krieg im Winter heisst frieren, nicht schlafen können, schmutzige Umgebung, schlechtes Essen und Probleme sauberes Wasser zu haben, kein Strom oder nur paar Stunden, dauern Sirenen und alles was fliegt kann etwas abwerfen was einen umbringt. Oder mitten in der Nacht Explosionen und danach ist Strom weg und alles dunkel. Und jeden Tag kommen Horrormeldungen und man kann es nicht prüfen. Tote Verwandte die man nie mehr sieht oder Reste von ihnen findet. Auch Kinder. Die Deutschen wissen nicht was kommen wird und wenn es wirklich mal Krieg gibt fing alles mit diesem Gehetze an und nachher werden sie sich wundern was daraus wird.

AntwortZitat
Teilen: