Community

Michael Lüders im P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

YouTube 💻 Michael Lüders im Podcast bei Ungeskriptet

9 Beiträge
4 Benutzer
25 Reactions
88 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Michael Lüders war bei Ben {ungeskriptet}. Ein echter Nahostexperte, der in vielen Ländern des Nahen Ostens lebte und fliessend Arabisch spricht. Es geht um Themen wie Antisemitismus, Israel, die Araber, den Islam. Und auch um die Auswirkungen aktueller Kriege auf Deutschland. Wirklich etwas für das Wochenende um sich weiter zu bilden und dazu zu lernen. Und gerade das ist in dieser Zeit in der wir leben so bitter notwendig. Unbedingte Empfehlung!

KAPITEL: 00:00:00 - Intro 00:01:11 - Karl May, Orient-Virus & der Weg nach Damaskus 00:22:07 - Kolonialismus, Suezkanal & der Aufstieg der USA im Nahen Osten 00:42:41 - Warum unterstützt Amerika Israel? Lobby, Geld & Religion 01:00:31 - Völkermord, Staatsräson & Deutschlands blinder Fleck 01:40:31 - Antisemitismus vs. Israelkritik: Wo ist die Grenze? 02:00:27 - Der Iran-Krieg & seine Folgen für Deutschland 02:26:17 - BSW, Moralismus & der Weg in die Politik 03:12:00 - Eine letzte Frage

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Wochen von mrtn

Zitat
(@himself63)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

Michael Lüders war bei Ben {ungeskriptet}

Hab ich gestern gehört und den Kanal schon vor längerer Zeit abonniert. Absolut genial. Hoffentlich hält Ben noch lange durch. Nach der Einladung von Björn Höcker sind die MSM ja wieder völlig durchgedreht. Von unseren schlauen Politikern ganz zu schweigen.

Rita, djlack, mrtn and 1 people reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @himself63

Hab ich gestern gehört und den Kanal schon vor längerer Zeit abonniert. Absolut genial. Hoffentlich hält Ben noch lange durch. Nach der Einladung von Björn Höcker sind die MSM ja wieder völlig durchgedreht. Von unseren schlauen Politikern ganz zu schweigen.

Bin 100% bei Dir. Ben wirbelt ordentlich Staub auf. Aber gerade das braucht dieses Land dringend und das auf vielen Gebieten. Michael Lüders einzuladen ist auch nicht ganz ohne, da legt man sich mit der "wir sind uneingeschränkt für Israel" Lobby an. 😉

Von unseren schlauen Politikern ganz zu schweigen.

🤣

An dieser Stelle allen ein schönes Wochenende!!

Rita, djlack, himself63 and 2 people reacted
AntwortZitat
(@ayselbektas)
Internationaler Meister Rose

An dieser Stelle allen ein schönes Wochenende!!

😘 🤗 😎 

AntwortZitat
djlack
(@djlack)
Schachspieler Blackwater Stammleser

Auf diese Episode freue ich mich auch schon. Ich erinnere mich, dass ich vor ca 10 Jahren seine beiden Bücher „Wer den Wind sät“ und „Die den Sturm ernten“ gelesen hatte. Fand ihn damals schon analytisch brilliant. Nur auf dem 9/11 Auge war er blind.

Die letzten Ben Podcasts werden bei vielen Mitbürger*innen kognitive Dissonanz auslösen. Der Dreiklang Nehls / Homburg / Sterz ließ in Bezug auf Corona in menschliche Abgründe blicken.

Wenn er jetzt noch eine Schippe drauf legt, kommt ein mehrstündiges (virtuelles) Gespräch auf Deutsch mit Putin 🤐😂

himself63 reacted
AntwortZitat
(@himself63)

Veröffentlicht von: @djlack

Der Dreiklang Nehls / Homburg / Sterz ließ in Bezug auf Corona in menschliche Abgründe blicken.

Das an der ganzen Coronasache irgendetwas nicht stimmt, habe ich ja auch geahnt. Aber so heftig...... Wir brauchen in unserer Gesellschaft eindeutig mehr solcher Podcasts.

Veröffentlicht von: @djlack

Wenn er jetzt noch eine Schippe drauf legt, kommt ein mehrstündiges (virtuelles) Gespräch auf Deutsch mit Putin

Würde ich mir auf jeden Fall anhören.

mrtn and djlack reacted
AntwortZitat
(@himself63)

Nach der Einladung von Björn Höcke

Man achte auf die Aussagen von Frau Esken. Mir fällt nichts mehr dazu ein.

https://youtube.com/shorts/9tzByj15SOY?is=giWhGveTFXynvwuw

Infinity, Rita and mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

@himself63 Wer auf jeden Fall ein sehr krudes Demokratieverständnis hat sind die, die das immer den "Rechten" vorwerfen: Links-Grüne. Demokratie scheinen die nur als "unsere Demokratie" zu kennen. 😉

Leinestern, djlack, Rita and 1 people reacted
AntwortZitat
djlack
(@djlack)
Schachspieler Blackwater Stammleser

Michael Lüders war bei Ben {ungeskriptet}

Absolut briliante Analyse über das Totalversagen deutscher Politik. Mir drängt sich immer mehr ein Fluchtreflex auf. Ich glaube wir müssen den Auswandern Thread wieder neu beleben.

himself63, mhmd and mrtn reacted
AntwortZitat
Teilen: