Ergänzend zu dem anderen Foodkanal (HIER) aus dem wunderschönen Aserbaidschan heute eine sehr maskuline Version davon: Wilderness Cooking. Der Inhalt ist genial: Ein rauer Kerl lebt in der Natur im wunderschönen Aserbaidschan und grillt Fleisch und kocht. Zwischendurch baut er auch eigene Grills oder hütet Ziegen.
Extrem entspannend zuzuschauen, vor allem Abends. Und klar, man bekommt auch hier Hunger und Inspiration. Kochen und grillen in der Natur - herrlich!
Die Eigenbeschreibung: Ich bin Tawakkul, ein 52-Jähriger aus Gamarvan, der inmitten der herrlichen Berge Aserbaidschans lebt. Hier werden Traditionen gepflegt und die Natur inspiriert jeden Teil des Lebens!🌄 Meine Liebe zur Natur verleiht den nationalen Gerichten, die ich zubereite, eine besondere kulinarische Note und spiegelt den authentischen Lebensstil in den Bergen wider, den ich schätze. Umgeben von atemberaubenden Landschaften können Sie Freude daran finden, den Frieden und die Schönheit dieses einfachen, erfüllten Lebens zu teilen! Ich hoffe, Sie genießen meine "Super"👍Rezepte!
https://www.youtube.com/@WILDERNESSCOOKING
Eine Auswahl:
Das ist ein Typ 🤣 Richtig Dorf. Aber es ist auch unterhaltsam. Den anderen Kanal finde ich gemütlicher. Hunger bekomme ich von beiden. Also mit Abends anschauen auch etwas problematisch für die Figur.
Ist ganz witzig dieser Mann. Vegetarier ist er nicht 🤣
Nochn Fleischkanal mega! Ich bin sowas von dabei. Sowas könnte bei mir rund um die Uhr laufen und ich wäre nie satt. Aus irgendwelchen Gründen finde ich den Kanal sogar besser als den anderen. Liegt sicher an der Natur und den Ziegen.
Mal überlegen was es heute als Snack gibt. Salat nicht.