Guten Morgen zusammen, wir haben eine YouTube Food Kanal entdeckt wie keinen anderen: Country_life_vlog. Aus Aserbaidschan. Ein älteres Pärchen auf dem Land. Sie kochen, grillen und backen. Absolut entspannend zuzuschauen und gut um ein wenig über das Leben auf dem Land in Aserbaidschan zu lernen.
Ihr werdet sehen, die Video's machen nicht nur Hunger, sie machen süchtig.
Direkt zum Kanal:
https://www.youtube.com/@country_life_vlog
Unsere Lieblingsvideos bisher (es gibt über 300):
Ich sehe schon, euch könnte es auch bei uns gefallen 😊
Bei uns aber auch und dann müsst ihr zuerst auf dem Weg bei uns vorbei und wir lassen euch erst nach drei Tagen essen gehen 😘 😍 🤣
Das sieht aber lecker aus. Wir sind bei Video Nr. 3 und haben die ganze Playlist mit den 300 Videos 😋 noch vor uns. Tiefenentspannung auf dem Sofa - allerdings sollte man unbedingt gegessen haben und satt sein.
Super Empfehlung, vielen Dank!
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
Ernsthaft?????
Dieser Kanal ist sowas von krass wenn man Fleisch liebt wie ich und Hunger hat es ist einfach verboten krass. Ich kann das keine Minute schauen ohne durchzudrehen aaaaarrgggg

Ich hab's abonniert und schaue es alles an. Und ich meine ALLES. Und dann wieder von vorne. FLEISCH!!!!! 😍
Dieser Kanal ist sowas von krass wenn man Fleisch liebt wie ich und Hunger hat es ist einfach verboten krass. Ich kann das keine Minute schauen ohne durchzudrehen aaaaarrgggg
Ich hab's abonniert und schaue es alles an. Und ich meine ALLES. Und dann wieder von vorne. FLEISCH!!!!! 😍
Klarer Fall von Fleischmonsterholic. Du bist nicht Du, wenn Du Hunger hast. 🤣 🤣 😆 😆

Klarer Fall von Fleischmonsterholic. Du bist nicht Du, wenn Du Hunger hast. 🤣 🤣 😆 😆
hahahaha jaaa.
Fleisch geht immer sogar bei Kurzeitdiät im Januar 😎
Friendly Reminder wie toll dieser Kanal ist. Und weil jmd. nicht mehr weiß wo dieser verlinkt war....

@mrsblackwater Fleischkanal 😍 I like
aber die machen auch anderes Zeug. Manches ist sehr ähnlich zu türkisch. Sind auch irgendwie Türken 🤣
Subhanallah wie schöööön, danke! Jetzt erst entdeckt in diesem riiiieeesigen Forum. Ich liebe solche Videos 😍
Sind auch irgendwie Türken
![]()
yes. Azerbaidschaner sind auch ein Turkvolk 😍
Wer kann das eigentlich anschauen ohne extrem hungrig zu werden? Und wo bekomme ich jetzt schnell etwas zu essen her? 😂
Und wo bekomme ich jetzt schnell etwas zu essen her?
ich kenne das sowas von gut😂
hast du keinen Notfallplan für das? Mein Notfallplan auch wenn ich selbst viel koche lautet: MAMA 🤣
hast du keinen Notfallplan für das? Mein Notfallplan auch wenn ich selbst viel koche lautet: MAMA
![]()
😂😂😂
Ich muss mich selbst retten😂 also gut vorbereitet sein.
Country Life Vlog hat noch einen Zweitkanal mit noch einigen Folgen mehr:
https://www.youtube.com/@clvoldepisodes
Damit die Genussmomente nicht ausgehen 🤣