Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Artikel Thread Weihnachtsartikel 2024

4 Beiträge
4 Benutzer
6 Reactions
245 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Der Thread zum Weihnachtsartikel 2024 - für Fragen und Anregungen von Leserinnen und Lesern. Gerne auch ohne Anmeldung und ganz anonym.

Weihnachten aus muslimischer Sicht:

Eine spirituelle Reise durch die Geschichte der Propheten – von Maria und Jesus bis Muhammad In diesem Video nehme ich euch mit auf eine zutiefst berührende Reise durch eine der faszinierendsten spirituellen Geschichten der Menschheit. Eine Geschichte, die von Wundern, göttlicher Offenbarung und der unglaublichen Kraft des Glaubens handelt. Stellt euch vor: Eine junge Frau namens Maria, die plötzlich von einem Engel besucht wird. Ein neugeborenes Kind, Jesus, der bereits in seiner Wiege spricht und seine Mutter verteidigt. Und dann die bewegende Begegnung zwischen einem gerechten König und verfolgten Gläubigen im fernen Abessinien. Ich habe diese Geschichte mit tiefer Ehrfurcht und Respekt recherchiert und aufbereitet. Sie zeigt uns, wie göttliche Botschaften Menschen über Jahrhunderte hinweg verbinden, wie Propheten kommen, um die Menschheit zu führen, und wie Glaube Grenzen überwindet. #weihnachten #weihnachten2024 #weihnachtsgeschichte

Original Film (nur für angemeldete Community-Mitglieder sichtbar) ⬇️⬇️⬇️

yasmeen90 and Amila reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
 H.M.
(@H.M.)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde

Ich wünsche dem Team Blackwater schöne Weihnachten und bedanke mich ganz herzlich für die schönen Artikel!

Auf ein gesundes neues Jahr 2025!

mrtn and mrsblackwater reacted
AntwortZitat
Amila
(@amila)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Artikel und ich wusste auch gar nicht, dass das alles in der Bibel steht. SubhanAllah wie schön denkeee Martiiin🤲🏻🤲🏻

mrtn reacted
AntwortZitat
(@yasmeen90)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 5 Jahren

ya Martin, danke auch von mir noch. Etwas spät aber ich wollte dass du auch weisst wie sehr mir der Artikel gefallen hat. Danke von 💜

Und ich freu mich schon auf den im nächsten Jahr InsahAllah auch wenn es noch ein Weilchen dauert 😊 

mrtn reacted
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

The advanced attachments is disabled for guests

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: