Ich war gestern bei einer algerischen Freundin und ihrer Familie zu Iftar und hab auch ein Bild. Algerisch ist wieder ganz anders aber auch sehr lecker 😋
Wie schön und liebevoll ist denn bitte dieser Tisch gedeckt worden. Man beachte die Details.. ist das etwa eine Tomatenroste?
InsahAllah nimmt Allah swt unser Fasten an und wir wurden im Iman stärker. Für viele Kinder ist Ramadan auch immer schön. Schaut mal, das ist von Türken aber sehr süss.
Schon ist Ramadan fast wieder vorbei ... 🥺🥺🥺 Möge Allah swt unser Fasten annehmen und Insah'Allah hattet ihr eine schöööööne Fastenzeit und Zeit für Nachdenken, Beten, Qur'an lesen...
Ich habe ich bei einer Schwester übernachtet und wir waren fünf Mädels und hatten dann Lust auf Levantine Style Food und haben es uns sehr gemütlich gemacht. Ein schönes Gebet zusammen und dann essen 😋
Für mich einer der besten Küchen aus der Gegend: Libanesisch.
OMG @yasmeen90 entdecke ich da etwa rohes Kibbeh!?!
ja du hast es alles richtig gesehen und jajaja ich muss dir unbedingt zustimmen. Beste Küche 😍😋
Eigentlich hätte ich nochmals hier auch Rezepte posten müssen aber ich hab das dann ganz vergessen. Aber ich werde es Insah'Allah direkt beim nächsten Mal dann machen und es dauert nicht bis nächsten Ramadan.