Etwas offtopic aber doch noch zu Islam. Und wie findet ihr das? Ich finde die Farben toll 😍😍😍😍😍
Wenn ihr auch Hijab Styles habt die ihr mögt her damit!! 😆
Wenn du farbig magst. Ich bin von dunkleren Farben überzeugt. Sowas hier. Kann dann auch schwarz und weiss sein.
Mir würde beides nicht stehen.
![]()
Ein Beweisfoto würde es mir leichter machen, das zu glauben 😉
Wenn ihr auch Hijab Styles habt die ihr mögt her damit!!
![]()
die finde ich sehr schön wegen Farben. Es kommt immer auch auf den Anlass an ob locker oder an Ramadan. Ich mag modisch mehr und Farben auch mehr.
Diese hab ich mal. Was meint ihr?
oder sehr elegant
Meine Schwester mag dunkle Farben und Classic mehr ich mag Farben auch mehr❤️❤️
Wobei dieses sehr gedeckte mag ich:
aber das noch mehr:
Aber diese zwei fand ich sehr sehr süss, vor allem die linke
In dem Fall muss ich als Mann mal etwas dazu schreiben. Die Damen sehen toll aus. Modisch, farbig, modern und doch dezent.
Kein Vergleich zu den grauen Mänteln und Kopftüchern der anatolischen Türken der 80/90er.
Die Damen sehen toll aus. Modisch, farbig, modern und doch dezent.
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
ich bin nicht emotional😂😂😂
Wenn ihr auch Hijab Styles habt die ihr mögt her damit!!
![]()
ookey,
also manchmal ist farbig schön manchmal aber auch schwarz. Schaut her 😍😍
rechts passt zu meiner Schwester links mitte zu mir 😊
wie findet ihr die?
und dieses noch
@noor9000 wow dieses ist megaschön, ich geh mal shoppen, hahaha
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
6 Jahre, 6000 Kommentare, 200 Artikel
Blackwater.live Update zum Blog
Rette sich wer kann
Rette sich wer kann!