Diesen Thread mache ich auf, damit man sich für das bunq pack verabreden kann.
In einem bunq pack zu sein bedeutet:
Starte ein bunq Pack und teile die bunq Erfahrung mit deinen Freunden, deiner Familie oder deinem/n Partner(n). Lade sie in der App einfach ein und erhalte 4 Personal Konten (oder 3 Personal und ein Business Konto) für eine einfach transparente, monatliche Gebühr.
Es werden KEINE persönlichen Daten geteilt. (etwas, was in vielen deutschen Finanzforen immer noch behauptet wird - herrlich! )
Es geht nur um die Abrechnung der Kosten.
Das bunq pack kostet ab August 2021 24,00 Euro. Also 6 Euro pro Konto. Das ist ein fairer Preis für die Leistungen von bunq.
Wenn ihr also Interesse an einem bunq pack habt, kann man sich hier verabreden. Im Laufe der Zeit wird das sicher funktionieren. Ich habe in den Anfängen von bunq ca. 10 bunq packs vermittelt bzw. Leserinnen und Leser haben sich zusammen geschlossen.
Danke. Ich würde ein Pack starten wollen und brauche noch 2 Personen. Wer möchte?
Ich hätte auch Interesse! Ist das ggf. auch mit der Metal Card kombinierbar? Weil die einzige Kreditkarte (Travel Card) ist ja Geschichte. Und ich zahle ungerne mit Handy, möchte eine Karte in der Hand haben 🙂
Es werden KEINE persönlichen Daten geteilt.
Ist das sicher?
Wie funktioniert die Abrechnung denn dann eigentlich? Zieht Bunq dann automatisch die "Gebühren" ein von jedem?
Für den Pack-Inhaber ist die Metal Card bei Bezahlung von 12Monatsbeiträgen im voraus möglich. Für die weiteren Pack-User kostet die Metal Card 129€.
Ich hätte auch Interesse! Ist das ggf. auch mit der Metal Card kombinierbar? Weil die einzige Kreditkarte (Travel Card) ist ja Geschichte. Und ich zahle ungerne mit Handy, möchte eine Karte in der Hand haben 🙂
Es werden KEINE persönlichen Daten geteilt.
Ist das sicher?
Wie funktioniert die Abrechnung denn dann eigentlich? Zieht Bunq dann automatisch die "Gebühren" ein von jedem?
Soweit ich das verstehe, müsstest du mir deinen Anteil dann überweisen und ich zahle den kompletten Betrag.
Soweit ich das verstehe, müsstest du mir deinen Anteil dann überweisen und ich zahle den kompletten Betrag
Ja, genau so ist es.
Ist das sicher?
Ja, definitiv!
Weil die einzige Kreditkarte (Travel Card) ist ja Geschichte. Und ich zahle ungerne mit Handy, möchte eine Karte in der Hand haben
Das ist nicht so. Es wurde nur der kostenlose Easy Travel Tarif gestrichen. Dieser läuft mit der Karte aus und müsste dann auf Easy Bank umgestellt werden.
Im Easy Money Tarif bekommst du weiterhin auch eine bunte Plastik-Kreditkarte dazu (insgesamt bis zu 3 Karten). Es braucht also nicht zwingend eine Metal Card.
Danke. Ich würde ein Pack starten wollen und brauche noch 2 Personen. Wer möchte?
Hätte Interesse 🙂
Hallo zusammen! Meine Pläne haben sich doch ein wenig geändert. Habe mein Paket nun 24 Monate im voraus bezahlt und öffnen kein Pack mehr.
Sorry dafür!
Also ich würde dann ein Bunq Paket starten.
Wir würden 4 benötigen.
1. Knew2
2. @ste64bo ?
3. (open)
4. (open)
hätte Interesse, aber ich will erstmal testen, bevor ich dich oder jemanden Anderen zu einem Pack mit mir verleite, wo ich dann nach einem Monat raussteige. Das wäre nicht fair!
Wenn ich nach meiner Testphase überzeugt bin, dann schaue ich in diesen Thread wieder und hoffe, mich einem Pack noch anschließen zu wollen.
Also sorry, ich weiß, du hättest gerne schnell dein Pack voll. Aber wie gesagt, ich muss Bunq erstmal testen, ob es ein Mehrwert zu meinem Hauptkonto bei der DKB darstellt, sodass die Kosten auch immer noch dann für mich begründet erscheinen.
ich beobachte aber hier das weitere Geschehen genau.
😀
Also lieber warte ich 1 Monat bis das Pack voll ist und es ist langfristig, als etwas kurzfristiges zu haben 🙂 Meld dich einfach! Andere auch gerne!
sorry, der letzte Post sollte eher in unter "Bunq-Allgemein". hat nichts mit dem Pack zu tun.
@deepblackforest könntest du den Post dorthin transferieren? Danke dir 🙂