Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Banking bunq pack

42 Beiträge
10 Benutzer
33 Likes
2,424 Ansichten
(@knew2)
Schach Profi Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 529
 
Veröffentlicht von: @philmelkonem

@knew2 

 

es eilt nicht, also nicht missverstehen: überlegst du noch, ob du ein Pack dann eventuell machen willst?

Hey! Ich habe gerade beruflich viel zu tun - ich melde mich bei jedem die Tage! Also via Telegram. Wäre gut, wenn jeder dann kurz im privaten Bereich den Nicknamen schreibe (könnt ihn ja auch temporär ändern)


   
Philmelkonem reacted
AntwortZitat
(@philmelkonem)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 107
 

@knew2 haben wir dir schon gesendet (siehe weiter oben im Thread). außerdem steht mittlerweile bei uns im Profil der Telegram-Name.

Keine Stress!! melde dich einfach wieder bei uns, wenn du Zeit hast. Eilt nicht 😉


   
AntwortZitat
Woodpecker
(@woodpecker)
Milkshake Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

@knew2 wie @philmelkonem schon schrieb, stehen die daten schon weiter oben und im Profil.

Leider kann ich ja noch nicht im privaten Bereich schrieben.

Nur kein unnötigen stress machen, wir haben zeit! 😉 


   
Philmelkonem reacted
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2894
Themenstarter  

@woodpecker Jetzt kannst du es 😉


   
AntwortZitat
(@philmelkonem)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 107
 

@woodpecker dein Telegram Name ist öfter vorhanden wenn Ich nach „Walter P.“ dort suche. @ste64bo finde ich dort nur @Knew2 nicht. 

warten wir noch ab, ob er sich demnächst meldet. Meine Testphase ist in 11 Tagen vorbei. Aber das stört nicht. Hauptsache wir vier kommen noch im Pack zusammen. Ich hätte sonst via Telegramm schon mal mich verbunden, aber wie gesagt, außer @ste64bo finde ich die anderen beiden nicht eindeutig. 

ich warte also nochmal…


   
ste64bo reacted
AntwortZitat
(@knew2)
Schach Profi Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 529
 

Ich werde euch jetzt alle hinzufügen 🙂 


   
AntwortZitat
Woodpecker
(@woodpecker)
Milkshake Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

Haben gestern eh schon eine kleine Gruppe gemacht 😉 


   
AntwortZitat
(@philmelkonem)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 107
 

@deepblackforest das erste Pack hat sich nun gefunden dank dem Forum 👍 


   
AntwortZitat
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2894
Themenstarter  

Das freut mich, klasse!


   
AntwortZitat
(@blace7)
Milkshake Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich hätte auch noch einen Platz in meinem Pack frei. Wenn also noch jemand auf der Suche ist, gerne bei mir melden. 😀 


   
Philmelkonem reacted
AntwortZitat
(@wolf89)
Milkshake Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo,

ich habe aktuell das Easy Money, würde aber gerne auf das Pack wechseln. Falls jemand noch einen Slot frei hat, wäre ich gerne dabei. 

LG


   
AntwortZitat
(@philmelkonem)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 107
 

ich hätte noch ein Platz frei in unserem Bunq Pack.
Falls jemand sich dafür ernsthaft interessiert kann er sich bei mir melden. wäre dann 6,25 € / Monat anstatt 8,99 € / Monat für ein Easy Money Konto.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Philmelkonem

   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: