Vermutlich verfolgt nicht jeder hier die Updates bei Telegram. Aber gerade diese regelmässigen Updates haben mich zu einem Telegram Fan gemacht. Um mich hier ein wenig einzubringen habe ich diesen Thread dazu aufgemacht.
Das neuste Telegram Update zeigt, wie weit Telegram inzwischen ist und das ganze Feld der Konkurrenz hinter sich gelassen hat.
An der Stelle meinen Dank an @mrtn , der mich damals auf Telegram aufmerksam machte und einer derjenigen war, die von Anfang an viel Werbung für Telegram gemacht haben. Ein super Tip, besten Dank!!
🚩 Großer Tag! Heute stellen wir den Telegram Browser und den Mini App Store sowie viele weitere Neuerungen vor✨🍬
🖥 Mit dem Browser können Benutzer zwischen dem Anzeigen von Websites und dem Versenden von Nachrichten wechseln und so Kommunikation mit Nachrichtenkonsum verbinden. Er ist mit allen Funktionen ausgestattet, die Sie von einem Browser erwarten – wie Suche, Lesezeichen und mehrere Registerkarten🤩
💎 Am wichtigsten ist jedoch, dass der Telegram-Browser es den Benutzern ermöglicht, dezentrale Websites, sogenannte TON Sites, anzuzeigen. Dies öffnet die Welt des Blockchain-basierten Webs (oft als Web 3.0 bezeichnet) für fast eine Milliarde Benutzer. Um es auszuprobieren, aktualisieren Sie Telegram und öffnen Sie einen Link (wie tonsite://getting-started.ton ).🌐
⭐️ Benutzer können jetzt ihren Freunden Sterne schenken. Diese werden dann zum Mini App Store weitergeleitet, wo sie Beispiele für Apps finden, die Sterne akzeptieren. Um den Mini-App-Katalog zu sehen, gehen Sie zur Registerkarte „Apps“ in der Suche.🔎
🔝 Apropos Mini-Apps: Sie haben eine völlig neue Möglichkeit, sich viral im gesamten Telegram-Ökosystem zu verbreiten – über Stories, die heute auch ein Upgrade mit Covers und intelligenten animierten Wetter-Widgets erhalten haben.☀️
💪 Wir sind stolz, dies ausliefern zu können. Probieren Sie alles selbst aus oder sehen Sie sich die Videodemos im Blog an. Genießen Sie Ihre Sommerferien – wir bauen weiter👨💻
https://telegram.org/blog/w3-browser-mini-app-store/de