Hallo zusammen,
auf Grund des neuen BW Artikels stellt sich mir die Frage, ob ich mein IC Markets Konto, welches aktuell unter EU Regularien läuft, auf ein globales Konto (Seychellen) umstellen soll. Ich vermute, dass das nicht so ohne Weiteres möglich ist und hierfür ein zweites Konto eröffnet werden muss.
Hat hier ggf. schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Huhu, im Thread zu Änderungen für Neukunden wird genau davon grade berichtet! Ich habe gestern den Prozess gestartet, die Regulierung zu wechseln und bin guter Dinge, dass das klappt! Wie es geht, kannst du da lesen. Offene Fragen sind natürlich auch willkommen.
@airnesto Danke dir für die schnelle Rückmeldung!
Leider bin ich aktuell wohl blind. Ich finde den Thread nicht 😐
Kannst du mir (oder uns, vielleicht geht es ja noch jemandem ähnlich) den Link dazu schicken?

Ich glaube dazu mache ich morgen mal noch einen neuen Thread auf und übertrage die Informationen 🙂
Erledigt. Hier sammeln wir alles dazu: https://blackwater.live/community/ic-markets/wie-wechselt-man-von-ic-markets-eu-zypern-zu-ic-markets-global-seychellen/#post-7495
Ich habe das Forum etwas umgestellt, dann findet man die reinen IC Markets Themen schneller. Diesen Thread schliesse ich nun.