Community

Kann blackwater.liv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage 💬 Kann blackwater.live in der muslimischen Community was erreichen?

19 Beiträge
10 Benutzer
89 Reactions
341 Ansichten
Zekkos
(@zekkos)
Schach Profi Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Veröffentlicht von: @mrtn

Daher will ich auch weiter Videos dazu machen, um genau das zu zeigen. So Gott will, finden dann die richtigen Menschen zu uns und wir können uns hier austauschen.

Inshallah lieber Bruder 🤲

mrtn reacted
AntwortZitat
Zekkos
(@zekkos)
Schach Profi Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Veröffentlicht von: @mrtn

Das ist es ja liebe Gönül, der Quran hat solche Verse, die so unfassbar klar sind, dass es nichts anderes mehr braucht als Menschen, die ihr Gehirn benutzen und auf Allah swt vertrauen. Das heute ist oft so unfassbar verdreht.

Der Qur’an ist wie ein Spiegel für dein Herz. Wie dein Herz beschaffen ist, so nimmst du seine Lehren wahr. 

Amila and Hi-Fi reacted
AntwortZitat
Hi-Fi
(@hi-fi)
Vollkornbrot Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @zekkos

Der Qur’an ist wie ein Spiegel für dein Herz. Wie dein Herz beschaffen ist, so nimmst du seine Lehren wahr. 

ooooooow ist das schön dankeee liebe Schwester 😍 Du bist sehr weise merke ich sehr🤲🏾

Aya and Zekkos reacted
AntwortZitat
Amila
(@amila)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr

InsahAllah werden noch viele zuhören und es werden auch langsam mehr sehe ich. Also nur Allah weiss es. Aber ich mach Dua für dich dass mehr Leute kommen und die Herzen sich öffnen. Und auch wenn niemand kommt, ich höre alle Podcasts von dir an und manchmal sogar zweimal und ich mache mir Notizen 😊 🤗 😘 Also mir hilft es sehr. Am liebsten einen Daily Podcast aber ok, was wäre wohl zu viel😂

Aya, Brandi and Zekkos reacted
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: