Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Analysen Frauen im Islam

20 Beiträge
14 Benutzer
102 Reactions
593 Ansichten
(@mrsblackwater)
Fide Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Veröffentlicht von: @mondschein

ch bin jetzt nicht die Vorzeigemuslima und hoffentlich verurteilt ihr mich nicht

Die Super-Uchtis, die andere verurteilen, merken oftmals nicht, wieviel Schaden sie damit stiften. Auch wenn sie es wohl gut meinen... kann es auf viele sehr abstoßend wirken. Und das ist echt schade. 

AntwortZitat
(@trader61)
Schach Profi Blackwater Premium
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Bei Frauen im Islam denke ich vor allem an meine Frau und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen als eine Frau, die Gott liebt. Das macht den Unterschied.

AntwortZitat
farah.al-musawi
(@farah-al-musawi)
Schach Profi Rose
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wir hatten schon länger nichts mehr aber heute habe ich dieses Video gefunden über Frauen im Islam. Manches weiss man gar nicht so, zb dass Frauen sogar Mathegenies waren und Anführerinnen. Manche kämpften sogar auf dem Schlachtfeld (das hat mich sehr überrascht). Also ein gutes Video um sich das in Erinnerung zu rufen welche Rolle wir Frauen im Islam hatten (und heute?!?!? vergessen das manche Männer🙄)

wuestenrose, Semra, Aya and 1 people reacted
AntwortZitat
Aliya
(@aliya)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 1 Jahr

@farah-al-musawi Das gefällt manchen zurückgebliebenen (Dorf)Männern nicht. Ich bin keine Feministin (!!!!!!!!!) aber die Rolle der Frau in der islamischen Geschichte passt oft nicht zu dem was wir heute in manchen Ländern sehen. 🤨

farah.al-musawi, wuestenrose, mrtn and 3 people reacted
AntwortZitat
Semra
(@semra)
Lachsfrühstück New in Town
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Schön ist auch wie Frauen im Islam behandelt werden sollen...

Veröffentlicht von: @aliya

Das gefällt manchen zurückgebliebenen (Dorf)Männern nicht.

Das ist genau das Problem!

Schaut mal Verlobung, wie würdevoll und süss: 😍😍😍

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: