As-Salamu Aleykum, mir ist heute eine Idee gekommen. Einen neuen Thread für Islam Convert Stories. Ein paar sehr schöne lade ich euch hier hoch. Aber noch mehr wäre es schön, wenn ihr InsahAllah auch welche habt. Also persönliche. Wie kam Martin eigentlich zum Islam? *ganzneugierigbin* Also nicht nur zwei Sätze sondern mit allen Details. *ganzneugierigbin*
Jetzt lade ich euch erst mal welche hoch die ich schön fand...
Die ist megalustig, also mit sehr viel Humor.... ⬆️
Diese Schwester war vorher Hindu:
Auch sehr interessant aus England...
und jmd aus der us Politik:
Eine schöne Idee. Ich habe die Story von Paul William, bekannt durch den großen YouTube Kanal "Blogging Theology".
Ein christlicher Theologe, der über Jahre rein mit Logik und Forschung dann auch seinen Weg zum Islam fand.
Wie kam Martin eigentlich zum Islam? *ganzneugierigbin* Also nicht nur zwei Sätze sondern mit allen Details. *ganzneugierigbin*
😉😂
Wie kam Martin eigentlich zum Islam? *ganzneugierigbin* Also nicht nur zwei Sätze sondern mit allen Details. *ganzneugierigbin*
Martin hat hierzu schonmal einen ausführlichen Artikel geschrieben und ich meine auch eine Podcast Folge. Und ansonsten sollte bei aller Freude und Euphorie auch uns ein wenig Privatssphäre vergönnt sein. 😊