Unter dem arabischen Begriff “Sabr” (“Geduld” oder “altertümliche Langmut”) lehrt der islamische Glauben, spirituell und standhaft zu bleiben deshalb heute dieses.
"So sei standhaft. Gewiß, Allahs Versprechen ist wahr. Und diejenigen, die nicht überzeugt sind, sollen dich ja nicht ins Wanken bringen." (Ar-Rum 30:60)
Jumma Mubarak euch🤲🏾🤲🏾
Kommt öfters aber ist auch einfach schön:
♥️
"Und wenn dich meine Diener nach mir fragen, so bin ich nahe; ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er mich anruft. So sollen sie nun auf mich hören und an mich glauben, auf daß sie besonnen handeln mögen."
(Al-Baqara 2:186)
Jumma Mubarak!♥️
Heute wegen Forenwartung von diesem Account aus...
Jumma Mubarak @mrsblackwater , liebe Schleiermäuse aka Sisters und für alle anderen natürlich auch!
liebe Schleiermäuse aka Sisters u
awwwww 😍 😘
Jumma Mubarak!
Heute was für alle Frauen weil ich es so schön fand!
„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ - Francis Bacon
Und damit Jumma Mubarak an diesem Freitag!
Von einer Schleiermaus😂
Jumma Mubarak!
Islam is not about, ‘We are better than you’. Islam is about ‘Let me show you something that is better for you’. – Anonymous
„Be not sad, surely Allah is with us.“ – Quran 9:40
Jumma Mubarak🤲🏾🤲🏾
Abū Huraira berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Das Reichsein versteht sich nicht als der Besitz von vielen Gütern, vielmehr besteht das Reichsein aus der Tugend der Genügsamkeit, die sich der Mensch zu eigen macht .“
[Ṣaḥīḥ al-Buḫārī, Kapitel 74, Ḥadīṯ-Nr. 6446]
"Gewiss Allah ist mit denjenigen, die gottesfürchtig sind und Gutes tun" -
Surely Allah is with those who shun evil and who do good ˹deeds˺.
Mit freundlichen Grüßen,

Jumma Mubarak🤲🏽🤲🏽 😊
2:153
"O ihr, die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Geduld und im Gebet; wahrlich Allah ist mit den Geduldigen."
يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا اسْتَعِينُوا بِالصَّبْرِ وَالصَّلَاةِ ۚ إِنَّ اللَّهَ مَعَ الصَّابِرِينَ