Es ist wieder soweit, die Woche ist fast rum und wir haben Freitag!
Euch allen ein herzliches Jumma Mubarak!
Jumma Mubarak ya Martin und alle. 😍
“Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself.”
-Rumi
Jumma Mubarak ihr Lieben!
Für einen neuen Artikel (demnächst) habe ich diese Aussage gefunden. Sie spricht für sich:
“At the dawn I seek Thee, Rock and refuge tried, In due service speak Thee Morn and eventide. ‘Neath Thy greatness shrinking, Stand I sore afraid, All my secret thinking Bare before Thee laid. Little to Thy glory Heart or tongue can do; Small remains the story, Add we spirit too. Yet since man’s praise ringing May seem good to Thee, I will praise Thee singing While Thy breath’s in me.” (Solomon ibn Gabirol, 1021-1070 Malaga, al-Andalus, Quelle)
Jumma Mubarak für alle und für allem für die Akhawatis (übersetzt:meine Schwestern), weil es ist ja Weltfrauentag!! Neben natürlich @mrsblackwater bin ich euch besonders dankbar, denn ganz offen und persönlich gesagt:
Ihr habt mir den Glauben an die Frauen wiedergegeben und das ist keine Übertreibung!
Ihr habt mir den Glauben an die Frauen wiedergegeben
awwwww🥰🥰🥰
Jumma Mubarak euch beiden und allen hier🤲🏽🤲🏾
Ihr habt mir den Glauben an die Frauen wiedergegeben 😎
Nichts geschieht was nicht geschehen muss🤲🏽
Jumma Mubarak euch allen. Etwas später aber.... hihi
My mercy encompasses all things” [Quran 7:156]
etwa in deutsch. Auch in Englisch kommt das iwie besser rüber 🙂
"doch Meine Barmherzigkeit umfaßt alle Dinge;"
PS: ich brauche auch diesen Quran von dem Martin da immer spricht 😊
Es ist wieder Jummah 😍
wie süüüüüsss
heute wollte ich mal noch schnell sein und auch was posten. Schaut mal. Gaza. Wir sollten dankbar sein... "Wohungputz"
Jummah Mubarak!
Hallöchen und Jumma Mubarak! Heute poste ich auch meine ganze Dankbarkeit💕 hier rein weil ich schön finde dass sich neue Leute hier anmelden, die vielen Videos von Martin und der Sommer kommt. So schön, alhamdullilah🤲🏾🤲🏾
Das ist auch für alle die dazu finden💕
Auch wenn es noch nicht Freitag ist, das Video fand ich wirklich klasse. Und unerwartet 🙂
Jumma Mubarak alle zusammen!
Dankbarkeit ist heute wieder das Stichwort. Einmal mehr, wenn man an die Kinder von Gaza denkt.