Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Crypto Aufstrebende Cryptos

96 Beiträge
13 Benutzer
52 Likes
2,790 Ansichten
(@hesekiel58)
Internationaler Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1332
 

Meine ersten 30 Lebensjahre fallen in die Zeit des Kalten Krieges. Ist zwar schon eine Weile her, aber die Erinnerung daran ist noch präsent.


   
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 

Back to topic: mein Tradingview für Cryptos sieht heute aus wie der Aktienmarkt im März 2020. When the shit hits the fan, the shit hits the fan. Oder wie einer der Full Metal Jack Protagonisten so schön sagte: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

Ich vermute, dass es am US-Aktienmarkt ab 15:30 heute auch gewaltig rumpeln wird. Interesting times, sowohl was Aktien als auch Cryptos angeht 😎 


   
AntwortZitat
Ex-Discordler
(@exdiscordler)
Schachspieler Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 253
 
Veröffentlicht von: @weip321

Oder wie einer der Full Metal Jack Protagonisten so schön sagte: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

Das war Apocalypse Now 😉.

Ich vermute, dass es am US-Aktienmarkt ab 15:30 heute auch gewaltig rumpeln wird. Interesting times, sowohl was Aktien als auch Cryptos angeht 😎 

Abwarten, vielleicht ist das schlimmste auch schon überstanden. Bitcoin ist aktuell übrigens auch nicht volatiler als eine Netflix.


   
AntwortZitat
(@airnesto)
Mitglied Restricted
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1071
 

@exdiscordler Ich hatte mir eigentlich geschworen in BTC einzusteigen wenn die 30000 wieder nahe kommen…mal abwarten 😅


   
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 
Veröffentlicht von: @exdiscordler

Das war Apocalypse Now 😉.

Si si. Habe ich verwechselt.


   
AntwortZitat
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897
 
Veröffentlicht von: @weip321

Ich vermute, dass es am US-Aktienmarkt ab 15:30 heute auch gewaltig rumpeln wird.

Ich sollte auf Wahrsager umschwenken. S&P500 bei 4286, also auf dem Niveau Mitte/Ende Juni 2021.

Endlich mal eine Korrektur!

Veröffentlicht von: @airnesto

Ich hatte mir eigentlich geschworen in BTC einzusteigen wenn die 30000 wieder nahe kommen…mal abwarten

Die 30k für BTC könnten schneller kommen als du denkst. Wenn die 33k fallen, dann geht es vermutlich noch weiter nach unten. Ich glaube die FED muss einfach mehr Geld drucken 🤣 (Ironie!)


   
AntwortZitat
Seite 7 / 7
Teilen:

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: