Community

4 Benutzer
18 Likes
Themenstarter

In diesem Thread findet ihr die ganze Dokumentation zu #IhrHabtMitgemacht von YouTube als Original.

Es geht nicht darum das dauernd wieder aufzuwärmen. Aber aufgrund der Rechtsbrüche und massivsten Dehumanisierung und Diffamierung von Teilen der deutschen Gesellschaft sollte das als Warnung dokumentiert werden. Aufgearbeitet wurde nichts, es gibt kein Untersuchungsausschuss und auch kein Politiker musste sich bisher verantworten.

Die Sprache von Politikern und den Medien ist die des 3. Reiches gewesen. Eine absolute Grenzüberschreitung und das von Personen und Institutionen, die sonst "nie wieder" postulieren.

Hier geht es nicht um die Inhalte der "Twitter Files" und das viele Aussagen von damals erstunken und erlogen waren. Das ist nochmal ein Fall für sich.

Falls ihr im Bekanntenkreis Leute habt die gerne "vergessen", dann mag diese Dokumentation etwas helfen. 😉 Vergessen tut der hiesige Landsmann ganz gerne wenn es um staatliche Aktionen geht.

Das Vergessen©, Trademark since 1945

Teil 1-2

farah.al-musawi
(@farah-al-musawi)
Schach Profi Rose
Beiträge: 275

aber an dieser Doku sieht man auch warum es nur Deutsche betroffen hat. In der arab Community sieht niemand deutsches TV und man bekommt von deutscher Politik nix mit oder nur selten. Es waren Ausgangssperren aber es war egal. Eigentlich war alles wie immer😂

Und wir sind gewohnt Politikern nicht zu vertrauen😂😂😂😂

Susanna, weip321, mrtn and 1 people reacted
(@habanero1979)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1715

Veröffentlicht von: @farah-al-musawi

aber an dieser Doku sieht man auch warum es nur Deutsche betroffen hat.

Ich weiß mindestens aus der Mongolei, dass es dort viel viel schlimmer bezüglich Lockdowns war.

Dagegen war Deutschland ein Ponyhof.

Allerdings gab es dort sehr viel weniger Diffamierung Andersdenkender.

Themenstarter

Veröffentlicht von: @habanero1979

Allerdings gab es dort sehr viel weniger Diffamierung Andersdenkender.

Und darum geht es ja genau, weniger um den Lockdown selbst!

Veröffentlicht von: @farah-al-musawi

Und wir sind gewohnt Politikern nicht zu vertrauen😂😂😂😂

Die sogenannte "Staatsgläubigkeit" ist ein typisch deutsches Problem. Der Staat regelt alles. Dazu kommt in Deutschland auch im Jahr 2022 immer noch eine gewisse Obrigkeitshörigkeit.

Beides ist schon weniger geworden. Aber immer noch so weit verbreitet, dass Ereignisse wie das Verhalten in der Pandemie 2021/22 möglich sind.

Khadija, Susanna, weip321 and 1 people reacted
(@weip321)
Super Großmeister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2897

Ich lade das PDF mal hier hoch, damit es nicht verloren geht. Gefunden via: https://www.dersandwirt.de/rechenschaft/

Direktlink: klick

Ich bin noch nicht komplett durch, aber da stehen viele sehr gute und wichtige Dinge drin. Definitiv empfehlen kann ich: "Das wahre Problem mit den Maßnahmen" sowie "Die Arroganz der Experten", beide von Jonas Danner.

Wir sind anders

Anti-Mainstream, nachdenklich, reflektiert, eigenverantwortlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen, die unsere Werte teilen. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen Neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: