Ich präsentiere: Rika. Auf X wird sie abgefeiert als eine Ausländerin, die die deutsche Foodkultur liebt, alles testet und auch durchaus zwei Stunden mit der Bahn irgendwo hin fährt, um Fleischkäse zu essen. Sehr unterhaltsam.
Fangen wir an, mit Käsekuchen vom Globus:
Das erste Mal Bratwurst. Im Airfryer 🤣
Flammkuchen:
Globus Fleischkäse:
Mettbrötchen:
Privater Zusammenschnitt und Upload:
Die sollte mal zu uns zum Haxn essen kommen 🤣
Süsses Madl 😍
Die ist sooooo lustig und vor allem süss. Und ich finde auch sie ist schon ein gutes Beispiel für Ausländer in Deutschland. Das Schweinefleisch würde ich jetzt nicht essen aber ich weiss es gibt es auch aus Rind, den Fleischkäse. Viele Ausländer in Deutschland benehmen sich wirklich sehr schlecht. Und alle müssen dann darunter leiden.
Gibt es auch eine Folge wo die Döner probiert?😂😂😂
Es gibt einen Dönerstreit mit der Türkei?!!?
Aber wenn sie Döner probiert kann sie auch unser bosnisches Ćevapčići probieren. Oh was mir einfällt, ich mach das demnächst als Rezept in die Kochecke. Jetzt wird es bald warm, dann grillen wir. Und es passt auch zum Zaziki von Martin☺️
Rika braucht eigentlich ein wenig Support, da sie zuletzt auch einfach eine Menge kulinarischen Müll einkauft 🙂
Es ist mir unerklärlich, wie Rika so schlank bleiben kann...
Rika holt sich eine komplette Schweinshaxe mit Kartoffelpüree und Sauerkraut bei Edeka Zurheide in Düsseldorf und spachtelt das dann zu Hause weg.
Es ist mir unerklärlich, wie Rika so schlank bleiben kann...
Das ist wirklich Genetik. Schau wie Japanerinnen aussehen. Bei mir geht die Haxen auf Vorbau und Po. Also muss ich hart dafür arbeiten mir das zu gönnen. Dass die Kleine sich seit Wochen durch Deutschland frisst ohne zuzunehmen, ist definitiv ein genetischer Vorteil für sie.
Bei mir geht die Haxen auf Vorbau und Po
Spricht man da noch von Problemzonen? Frage für eine Freundin.. haha

Spricht man da noch von Problemzonen? Frage für eine Freundin.. haha
Neue Klamotten kosten auch Geld😂😂😂