Habt ihr die News bei Yuh schon mitbekommen?
-
Neue Kryptos: Immutable, Render, The Graph, Lido DAO und GALA
-
Neue Aktien: Reddit, ARM Semiconductor, S&P Global, Moody’s, PSP Swiss Property, Swiss Prime Site
-
Neue ETFs: World ESG, Blockchain, Small Cap ETF (um nur einige zu nennen)
Jetzt hab ich dort auch mehr Geld hin überwiesen aber obwohl es von meinem Konto kam wollten die wissen was für Geld das ist. Hääää? Hatte das schon mal jemand?
Hääää? Hatte das schon mal jemand?
Ja. Aber keine Sorge. Einfach einen Kontoauszug vom Absenderkonto denen mailen und gut ist. Im Prinzip ist das irgendein Algorithmus der dazu führt, dass die das dokumentieren müssen.
Jetzt hab ich dort auch mehr Geld hin überwiesen aber obwohl es von meinem Konto kam wollten die wissen was für Geld das ist. Hääää? Hatte das schon mal jemand?
Hier auch!
Aber das ist nur am Anfang so. Später haben sie nicht weiter nachgefragt. Jetzt wo du etwas wohlhabender geworden bist, müssen die Banker das einfach anders einschätzen 😉
Hallo Community,
gibt es noch einen Einladungscode für Yuh, der noch nicht verwendet wurde?
Falls gewünscht: ich habe auch noch einen Einladungscode für Yuh: djy468
Viele Grüße
Wenn dies die neue Einladungskette für YUH ist, habe ich hier noch meinen Code, der noch nicht benutzt wurde:
kizsn8
Aus aktuellem Anlass (Flowbank Pleite) bietet sich ja gerade die Eröffnung eines YUH-Kontos an, damit die CHF eine neue Heimat finden.
Seit 8 Monaten bin ich mit YUH als Multiwährungskonto und der MC-Debitkarte im Alltag sehr zufrieden. Alles was von mir an CHF noch bei der insolventen Flowbank liegt, geht dann auch zu YUH.
Auch ETF in CHF-Währung halte ich hier. Die Möglichkeiten sind natürlich nicht so umfangreich wie bei Swissquote direkt, aber ich mir reicht es als nicht Trader.
Yuh streicht Wechselgebühren - das kommt dem einen oder anderen gerade vielleicht ganz gelegen:
Vom 24. Juni, 12h mittags, bis zum 1. Juli, 12h mittags, streichen wir alle Wechselgebühren*
Du kannst sieben ganze Tage lang:
-
alle 13 in der App vorinstallierten Währungen gebührenfrei umtauschen.
-
ganz einfach im Ausland mit deiner Debitkarte bezahlen, ohne Wechselgebühren.
-
in der Yuh-App handeln, ohne dir über Umtauschkosten Gedanken zu machen.
Ich habe deinen Link genutzt, um mein Yuh-Konto zu eröffnen. Vielen Dank 🙂
Hier mein Code, damit die Kette erhalten bleibt:
coz6g1
@djlack: Vielen Dank für den Hinweis. Die Gelegenheit habe ich gleich mal genutzt 🙃
Sehr schön, ich habe auch gleich mal wieder EUR in CHF gewechselt. Ohne Gebühren gibt Yuh einen besseren Kurs als Revolut.