Ein neuer öffentlicher Blackwater.live Twitter Thread - warum? Hier will ich dokumentieren, wohin sich die deutsche Gesellschaft die nächsten Jahre entwickelt. Außerdem vergessen die Deutschen nach Entgleisungen immer schnell wie alles anfing und keiner will etwas gewusst haben. Daher sammle ich in unregelmässigen Abständen Screenshots und Aussagen aus der Twitter Welt.
Ich hab schon einen ganz guten Start hingelegt:
🤣
Ganz nach Stefan Zweig:
“Nach einigen Wochen übersiedelte ich, entschlossen, dieser gefährlichen Massenpsychose auszuweichen, in einen ländlichen Vorort um mitten im Kriege meinen persönlichen Krieg zu beginnen: den Kampf gegen den Verrat der Vernunft an die aktuelle Massenleidenschaft.”
Meines Erachtens haben wir es spätestens seit der Covid-Krise mit einer Massenpsychose zu tun. Weitere Themen danach sind dann der Ukraine-Krieg und der Umbau der Gesellschaft. Bei diesem Umbau geht es nicht nur um das Klima oder die Natur. Es ist ein Umbau in eine sozialistische Gesellschaft. Mal wieder. Man will den neuen Menschen schaffen und das geht bis hin zur Sexualität.
Stand heute muss ich schon jetzt festhalten: Deutschlands Liebe für den Faschismus und Menschenexperimente war nie weg. Sie war nur eine Zeit lang etwas versteckt. Nun bricht alles wieder hervor, in neuem Gewand.
»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus'. Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus. '«
- Ignazio Silone
Die Mehrheit der Deutschen sind m.E. ein Mitläufervolk, ein Führervolk und auch ein Tätervolk. Und sie vergessen schnell. Daher kann es gar nicht genug Dokumentationen geben.
An dieser Stelle muss ich eines sagen: Es gibt heute aber auch viele Deutsche, die sich engagieren, etwas tun, die Freiheit lieben und für Werte wie die Familie einstehen. Das weiss ich und habe es nicht vergessen! Diese Deutschen möchte ich nicht verletzen oder beleidigen. Es gibt viele wirklich tolle Menschen, weil Deutschland auch ein tolles Land ist. Aber leider ist es im Würgegriff von einer faschistoiden perversen Sekte, die sich in den Medien und der Politik eingenistet hat und wie ein Blutegel dort lebt. Diese Sorte meine ich:
Ich hoffe das erkennen mehr und mehr Menschen. Und dazu möchte ich etwas beitragen.
Los geht's...
Das mit dieser Liste, was bedeutet das? Ich mache mir da schon etwas Sorgen. Nicht dass dir etwas passiert Martin!
Ich mache mir da schon etwas Sorgen. Nicht dass dir etwas passiert Martin!
Danke Dir und @weip321 für eure Gedanken! Und ihr habt recht! Gleich mehr dazu.
Das Twitter Experiment mit einer aktiven politischen Twitter Nutzung lasse ich nun auslaufen und kehre wieder zu meinem Naturbilder Modus zurück. Aber ich will mit euch einige Erfahrungen teilen. Es waren zwar nur wenige Tage im "Test", aber ich denke ich konnte mir ein ganz gutes Bild machen. Und eine Auswahl an Screens für euch.
Vorab: ich weiss nicht wie es Menschen schaffen auf Twitter aktiv in politischen Diskussionen zu bleiben. Es macht unglaublich aggressiv und depressiv und es ist eigentlich unmöglich den eigenen Ton nicht zu verschärfen und zum Zyniker zu werden. Echte Diskussionen sind dort unmöglich. Die Accounts sind entweder Bots oder hochaggressive bezahlte Woke/Linke. Gaslighting und vieles mehr ist Standard.
Erst mal die Screens als kleiner Auszug:
Angeprangert hatte ich mehrfach die Frühsexualisierung von Kindern, es geht konkret darum, dass die Szene an 4-jährige in Kindergärten ran will. Warum müssen 4-jährige sowas ansehen (sogar anfassen)?
Folgende Antworten kamen darauf: (ein Auszug)
Ich wurde auf eine weitere "Hassliste" bei Twitter gesetzt und bekam über die Webseite Nachrichten wie: Nazi, Schwein, deine Kinder sollten dir weggenommen werden usw.
Liste 1 & 2:
Dann folgte das:
Und eine Meldung die in Deutschland zur Anzeige geführt hätte (Strafbefehl ala Tim Kellner), aber da mein Account in den VAE registriert ist mit Anschrift und VAE Handynummer wird der Inhalt nur in Deutschland zensiert.
Ich bin also ein "Hasskrimineller".
Soweit dieser Post erst einmal. Der Hass den ich auch per Mail bekommen habe weil ich mich für Kinder eingesetzt habe ist gewaltig. Das hat mir die Augen geöffnet was in Deutschland in dieser Szene inzwischen abläuft. Und wohin die wollen.
Ein paar weitere Gedanken, wie gesagt, das Experiment werde ich abschliessen.
Ja, ich finde das nicht normal:
Das sind Zustände einer Gesellschaft, die wirklich krank ist. Aber ich dachte es gibt noch ein paar Grenzen. Nunja, man will diese eben auch beseitigen.
Eingebettet ist das alles in den Weg in die 3. Diktatur Deutschlands, die erst mal mit dem undemokratischen Gesellschaftsrat anfängt:
Und die haben die Macht:
Die meisten Deutschen:
Die Linken/Woken:
Ich mag viele "Rechte" auch nicht und teile auch viele Positionen nicht. Aber STAATSFEINDE? Leute wir sind wirklich im Jahr 1931/32. Die Richtung ist wirklich krass!!
Nur sind die neuen Nazis die Grünen und alles was da im Schlepptau schwimmt.
Ein Gedanke in einem Bild:
Und diese:
Es war für mich ein erschreckendes Experiment. Aber ich denke es musste sein. Ich wollte das mit eigenen Augen sehen und erleben. Wie gesagt, mir ist ein Rätsel wie Leute sich das jeden Tag reinziehen können. Das ist ein Hassreaktor!
Ich lasse das auslaufen, pflege meine Timeline, blocke alles durch und nutze Twitter für Nachrichten und schöne Bilder oder Gedanken.
Das Experiment ist beendet. Würde ich weiter machen, würde ich mein Herz und meine Seele verlieren.
Das wundert auch nicht wirklich...
Wenn ich überlege was wir hier in der Community die letzten 2 Jahre diskutiert haben mit manchen Leuten, die das alles negieren und abstreiten, dann wird mir echt schlecht. Ich mache euch eine kleine Videobotschaft dazu, es ist mir ein Bedürfnis.
Das zeigt einmal mehr dass es der richtige Schritt war die Community Policy anzupassen und alle rauszuschmeissen, die diesen Dreck unterstützen.
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 boaah es ist so abartig in meiner rosa Welt bekomme ich nix davon mit. Kraaaasss😱😱 ich weiss nicht was ich sagen soll. Leave it or block. Einfach nur ekelhaft. Und mit den Anzeigen ist es jetzt auch wie in Türkei, da darf man Erdowahn nicht beleidigen. Die Almans haben das übernommen.
Isch bin schockiiiiirt ohne Witz!!!!!
Ich finde gut, dass du alles dokumentiert hast und diese Entscheidung nun für dich getroffen hast. Das ist sicher besser, man weiss nie zu was diese Gestalten fähig sind, wenn es bereits um Kinder geht. Deren Aggressivität verwundert mich auch nicht, das sind auch meine Erfahrungen mit dieser Klientel.
Ich muss gestehen, ich öffne die Twitter-App inzwischen auch so gut wie gar nicht mehr, nutze sie eigentlich nur noch, um mit Unternehmensaccounts zu kommunizieren, weil deren Kundenservice dort besser ist als über andere Kanäle. Aber für alles andere kann man sich das da echt nicht mehr antun. Also Hut ab, dass du dir das angetan hast...
Bitte anschauen WENN ihr Gäste seid (nicht angemeldet) und daher die Bilder in diesem Thread nicht sehen könnt.
Das Video ist meine Dokumentation zu 1-2 Tagen Twitter.
Das was wir erleben ist KINDESMISSBRAUCH! Es ist mir egal wie viele Versuche es gibt mich wegen dieser Aussage zu melden oder zu denunzieren oder ob das vor Gericht gehen würde (viel Spass gegen eine VAE Company). Aber selbst wenn es gelänge, ich würde diese Aussage wieder so treffen. Als Mensch, der noch in den Spiegel schauen will.
Wenn in Deutschland Unrecht wieder legitimiert werden soll, ist es mir egal was es mich kostet wenn ich etwas dagegen sage.
Es lebe die Freiheit Unrecht als solches zu benennen. Und es geht hier um KINDER! Also nochmal: die derzeitige Entwicklung ist ein Versuch von perversen menschenfeindlichen Kinderschändern an Kinder heran zu kommen!
In Belgien wehrt man sich. Dort ist das Problem aber auch schon grösser. Kinder bekommen Analsex im Kindergarten erklärt.
Damit schliesse ich diesen Thread, das Experiment Twitter ist beendet.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen sensiblen Gemütern unserer Community entschuldigen, den Müttern und Muslimas, aber auch allen anderen denen es mit diesem Thread nicht gut ging.
Das Thema soll nicht weiter ausgewalzt werden. Wir wissen alle wie schlimm es ist. Die Dokumentation bis hierhin reicht. Der Rest ist in der Realität weiter zu verfolgen.
https://twitter.com/drloupis/status/1656567503504527362?s=43&t=R1UKz3fbJLwC480w-FCPCw
Wir sind anders
Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.
Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.
Blackwater.live Q & A
Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.
Blackwater.live Community
Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:
Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:
Die Zukunft von Blackwater.live
Die Zukunft dieser Seite
Community 2023
Unsere Community 2023