Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage 💬 Wann kommt die neue DKB App?

7 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
747 Ansichten
(@yasmeen90)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Weiss das jemand vielleicht schon?

Thinking What GIF by H.E.R.

Zitat
DoctorWho
(@doctorwho)
Toasty Blackwater Stammleser

Offiziell ist noch nichts bekannt.

Man kann allerdings die Early Access/Beta Version testen. Unter Android kann man die, glaube ich, immer noch direkt im Play Store runterladen. Zumindest kann man sich dort dann auch schon Bilder zur App ansehen.

Alle zwei bis drei Wochen kommt auch ein Update. Man merkt, dass sie dran arbeiten. Alle Funktionen sind aber noch nicht enthalten. Das Depot fehlt zur Zeit auch noch.

AntwortZitat
(@philmelkonem)
Lachsfrühstück Blackwater Stammleser

@doctorwho ich habe die iOS Beta am Start parallel zur bisherigen.
sind auf alle Fälle auf dem richtigen Weg.

Aber Sie verschieben immer weiter nach hinten. Das letzte war auf Twitter irgendwas von Herbst 2021 "garantiert". 

AntwortZitat
(@philmelkonem)

Update:

eigentlich soll die neue App ja in 2-3 Monaten erscheinen, aber bei den Entwicklungstempo habe ich mal bei den Entwicklern direkt nachgefragt:

DoctorWho reacted
AntwortZitat
DoctorWho
(@doctorwho)

Ich bin gespannt darauf mit welchem Funktionsumfang die neue App final rauskommen wird.

Die letzte Version von vor ein paar Tagen war (bei mir) leider ein Rückschritt. Ich bekomme auf einmal wieder zwei Kreditkarten angezeigt, die schon lange gekündigt sind. Eine, die ich wegen Mißbrauch gesperrt habe und die zweite vom alten DKB-VISA-Tagesgeld, welche ich wegen dem neuen Tagesgeldkonto gekündigt habe. Das lustige ist, ich kann alle Einstellugen der Kreditkarten immer noch ändern.
In der alten Banking App werden die beiden Karten nicht angzeigt. Mich würde interessieren wie lange gesperrte und gekündigte Karten eigentlich im System bleiben.

Ich habe dem Support der Beta-App eine Nachricht geschickt. Mal schaue, was sie sagen.
Ach ja, eine Neuinstallation der App hat leider auch nicht geholfen. Ich nutze die App übrigens unter Android.

AntwortZitat
(@philmelkonem)

@doctorwho ich meine das auf genau das Problem der Tobias May auf Twitter auch schon eingegangen ist aufgrund des letztes Updates. sonst schreib ihn ruhig bei twitter an, er antwortet auch recht zügig.

AntwortZitat
DoctorWho
(@doctorwho)

@philmelkonem Danke, Phil. Ich warte erstmal die Antwort vom Support des Beta-Teams ab. Die haben bisher immer zügig geantwortet. Der Tobias May ist dann mein Backup. 🙂

Philmelkonem reacted
AntwortZitat
Teilen: