Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off Topic Aktion gegen X

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Zahlreiche Grüne, die GRÜNE Partei, die SPD und weitere Politiker verlassen in einer konzentrierten Aktion X. Angeblich wegen Hass und Hetze. In Wirklichkeit: Weil es Gegenwind in Form von guten Argumenten gibt. Mich erinnert das tatsächlich an religiöse Sekten. Diskussionen und Debatten führt man immer nur mit uninformierten Menschen, aber sobald jemand sich mit einem Thema auskennt, ergreift man die Flucht. Klar gibt es auf X auch Hass und Hetze, aber das betrifft alle und damit muss man klar kommen. Ist auf YouTube nicht anders, wie ich selbst schon oft erlebt habe. Mal sehen wie lang Grüne und Co. von X weg bleiben. Beim letzten Versuch kamen alle wieder zurück, da X einfach Relevanz hat und Alternativen gibt es keine. Ich lege mich fest: die Quote derer, die jetzt laut bei #WirVerlassenX mitmachen und dann ihren Account auch tatsächlich löschen und der Plattform final den Rücken zukehren, wird unter 5% bleiben. In 5-7 Monaten, wenn halt auf Mastdarm und Blauhimmel nicht genügend Reach rumkommt und bemerkt wurde, dass Insta, Threads und Tiktok zwar Klicks und Likes gibt, aber keinerlei nennenswerten oder gar brauchbaren Austausch, werden die meisten derer, die jetzt "gehen", still und heimlich hier wieder auftauchen. Wie jedes Mal. 😉

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Tag von mrtn

Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: