Ich liebe Lidl ich kann nicht wissen was alles hinter wem wie was und wo steckt. Aber für daily life ist Lidl einfach gut und andere zu teuer. Nach Lidl kommt dann Aldi. Und ich habe Stammlidl wo ich immer hin gehe und sogar blind alles finde. ok. ausser es ist aktion und wird umgestellt. Und bei greek Wochen habe ich schon an Blackwaters gedacht. Aber ich war zu stolz zu kaufen. Aber es wird. ich lerne dazu.
Ich liebe Lidl auch sehr weil es einfach bezahlbar ist und meistens auch gute Qualität. Die letzten Jahre wurde es immer besser und auch besser als Aldi. Die anderen Märkte haben entweder schlechtere Qualität oder sind sehr teuer wie Edeka oder Rewe.
Mir gefallen die Angebote bei denen auch. Ab und an kaufe ich dort ein, aber leider ist kein Lidl direkt bei mir in der Nähe.
@amila Lidl ist in 31 Ländern aktiv und hat über 12.000 Filialen - und das ist wohl lange nicht das Ende... Tolle Firma auch hier für die Region. Mit dem IPAI entsteht gerade das deutsche Silicon Valley...
LG aus Heilbronn
Also falls ihr es nicht wusstet ich bin wieder zuhause. Erst Mal zu Lidl einkaufen weil alles leer. Deutschland macht depressiv weil es regnet und ich komme aus der Sonne und aus dem Meer. Und jetzt das.
Aber...
Sonne scheint wieder. Why? Wurde im Lidl angedatet sogar ganz klassisch ob wir uns auf einen Cafe treffen. Wie krass ist das bitte? Und jemand der mal kein Gangster Typ ist. Aber ok klar, die schlimmsten sehen harmlos aus. Ich bin etwas aufgeregt aber hey, im echten Leben und dann noch ein eher solider Typ und kein Türke. Halbtürke halb Deutsch. Ich biin sowas von gespannt. Außerdem noch was, ich bin in zerstörten Lock dorthin. Ich hoffe der denkt nicht ich wäre so eine Gammeltussi. Aber er wird sehen wenn ich ihn treffe. Also, Lidl lohnt sich ne. Nicht vergessen. Das Schicksal schlägt auch bei Lidl brutal rein.
Also, Lidl lohnt sich ne.
😂
Da bin ich mal gespannt, was aus deinem Date wird. Ein Lidl-Date.
Ich hoffe der denkt nicht ich wäre so eine Gammeltussi.
Jetzt würde ich mich an deiner Stelle aber auch nicht voll aufbrezzeln und dorthin gehen. Eher ein Mittelding.
Vielleicht sollte ich auch Mal zu Lidl einkaufen gehen😂
Außerdem noch was, ich bin in zerstörten Lock dorthin. Ich hoffe der denkt nicht ich wäre so eine Gammeltussi.
Vielleicht hat er auch einfach deine wahre Schönheit gesehen. Also ich kann zwar kein türkisch aber ich hoffe die Message kommt auch so an.
Ich bin da vollkommen bei Susi. Weniger ist mehr. (Natürlich nicht bei allem😉)
Aysel Comedy Pur. I love it. 😍 😅
🤣
Dann bilde dir mal in den nächsten 14 Tagen eine Meinung. Solange kannst du bei Lidl umtauschen, falls er dir doch nicht gefällt.
Also, Lidl lohnt sich ne. Nicht vergessen. Das Schicksal schlägt auch bei Lidl brutal rein.
ich musste gerade so lachen Aysel. Also spannend was du erlebst. Ich bin neugierig wie das weiter geht.
Lidl ist in dieser Community offensichtlich sehr beliebt. 😂
Dann bilde dir mal in den nächsten 14 Tagen eine Meinung. Solange kannst du bei Lidl umtauschen, falls er dir doch nicht gefällt.
Ich hab umgetauscht. Mehr erzähle ich bald. Das war nix. Früher vielleicht aber ich bin jetzt etwas vorsichtiger geworden.
Schade, aber gleichzeitig gut, wenn du weißt, was du willst. Dann war es eben eine Erfahrung und wir freuen uns über den Gossip 😉
rüher vielleicht aber ich bin jetzt etwas vorsichtiger geworden.
Liebe Aysel, 🌹
ich bin mir sicher, das ist nicht verkehrt. Und Du wirst Deinen Prinzen noch finden oder er Dich!