Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Banking Yuh - Einladungslinks-Kette

max
 max
(@max)
Half Bread Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter  

yuh ist seit ein paar Tagen ja ein Thema hier im Forum und von yuh gibt es auch ein "Freunde-Einladungs/Empfehlungs-Programm" zu dem ich hier eine Community-Aktion starten möchte.
Und nachdem das nach "Affiliate" riecht habe ich extra mit @deepblackforest Rücksprache gehalten ob dies okay für ihn ist und mir sein "Okay" eingeholt.

Das ganze kann/soll als Kette ablaufen, ich kenne das schon aus einem anderen Forum und ich finde das recht nützlich für die Community.

WICHTIG:
Dabei geht es NICHT darum dass EIN Affiliate Linke/Code (also immer wieder von der selben Person) verwendet wird, sondern dass im Idealfall jeder Link/Code nur EINMALIG verwendet wird, also damit die Community etwas davon hat.

Ablauf:

1. Person1 startet und stellt seinen Code ein nachdem er seinen Account erstellt hat
  2. Person2 die das Angebot nutzen will verwendet den Code und erstellt (möglichst zeitnah/schnell nach dem verwenden - das ist WICHTIG) eine Antwort in diesem Thread wo er schreibt dass er den Code von Person XYZ verwendet hat und nun seinen eigenen Code bekanntgibt.
  3. Person3 macht das selbe, verwendet nun aber nun wiederum den letzten Code im Thread (was nun der Code von Person2 ist).

Vorraussetzungen damit es halbwegs funktioniert:

• Bitte keine Diskussionen hier in diesem Thread, weder zum Ablauf dieser "Aktion" noch zu allgemeinen Themen bezüglich yuh. Dazu bitte den bestehenden yuh-thread verwenden: https://blackwater.live/community/yuh-bank/yuh/
  • Bitte hier nur Einträge machen (und seinen eigenen Code somit "bewerben") wenn man auch selbst den letzten Code hier aus diesem Thread verwendet hat

Hinweis:
Wie ich im yuh-thread gelesen habe, haben inzwischen ja schon einige von uns schon ein yuh-konto erstellt. Sorry das dieser Post jetzt kommt nachdem ihr bereits euer Konto beantragt habt, aber ich wollte das zum ersten vorher mit dem cheffe hier abklären und zweitens war ich die letzten Tage etwas im Stress und konnte nach dem "Okay" nicht gleich diesen Post erstellen.

Aber evt. finden ja noch weitere Leute aus der wachsenden Community gefallen an einem kleinen Community-Projekt wie diesem 🙂

Hinweis "Wo sehe ich meinen Empfehlungscode":
bei yuh braucht man einen Empfehlungscode (kein Link) den man im Zuge der Accounterstellung eingibt.
Sobald man sein Konto eröffnet hat (was bei yuh wirklich schnell geht) kann man seinen eigenen Empfehlungscode schon sehen, man muss also NICHT auf das Eintreffen des ersten Betrags am Konto warten (letzter Schritt der Konto-Aktivierung).
Am Startbildschirm gibt es einen Link/Button zum Einladen von Freunden, dort sieht man den Link nicht direkt sondern man muss auf "teilen" gehen und eine App zum Teilen auswählen. Dort steht dann irgendein text in dem der Code erwähnt ist. Komischerweise ist das nur zu Beginn so, nachdem die erste Einzahlung am Konto eingetroffen ist sieht es etwas anders aus und man kann den Code direkt in der App auch sehen, aber keine Angst, es bleibt der selbe Code.

Zitat
Schlagwörter für Thema
max
 max
(@max)
Half Bread Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter  

So, und ich starte gleich mal:

Da ich die Kette starte ist keine Person vor mir und ich konnte keinen Code aus der Kette verwenden.

Mein yuh-Empfehlungscode: wsu3z3  (alles Kleinbuchstaben, keine Ahnung ob das bei der Eingabe wichtig ist)

Viel Spass  🙂

AntwortZitat

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Wir sind anders weil:

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Oberlehrer und andere Klugscheisser die schon alles zu wissen glauben, haben bei uns keinen Platz. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt.

Wir haben viele Leserinnen und Leser mit muslimischen Background. Das eröffnete kulturell und perspektivisch einen neuen Blickwinkel. Bei uns sind Zuwanderer und Muslime willkommen! Wir helfen ihnen bei allen Fragen, auch wenn sie noch neu im Thema sind.

Gut 70% unserer Leser sind weiblich. Wir achten auf einen niveauvollen Umgang mit unseren Leserinnen, bei uns sind Frauen willkommen und werden nicht herablassend behandelt, egal ob sie Shopping und Schokolade oder Zahlen und Finanzen lieben. Unsere Themen sind für alle Frauen wichtig, ob Ingenieurin oder Beauty Model.

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen:

Die Blackwater.live Community hat öffentliche Bereiche, die ohne Anmeldung sichtbar sind. Der viel größere Bereich ist nur mit der Anmeldung im Forum sichtbar. Nach dem man das Level Stammleser mit Kommentaren und Beiträgen erreicht hat, bekommt man einen nochmals erweiterten Zugriff. Unsere Leserinnen haben einen extra geschützten Bereich für sich.

Bei uns bekommt man kostenfrei Expertenwissen zum Thema Finanzen, was auf anderen Seiten für viele hundert Euro teuer verkauft wird. Das haben wir nicht nötig. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.