Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Revolut Aktion von RADREISE - unlimited

6 Beiträge
3 Benutzer
8 Reactions
655 Ansichten
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Super Großmeister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Hallo zusammen,

es gibt bis zum 15.03.2025 eine Aktion von RADREISE - unlimited bezüglich REVOLUT.

Bei REVOLUT sollte eigentlich jeder Kunde werde, alleine wegen dem Thema Kreditkarten im Internet (Betrugsprävention) oder Ausland. Es gibt viele Gründe mehr, warum und wie man REVOLUT nutzen sollte (und was man mit REVOLUT NICHT machen sollte und worauf man achten muss). Die könnt ihr hier alles in der Community nachlesen.

RADREISE - unlimited ist übrigens auch so sehr interessant zu sehen. Der Typ ist derzeit mit seinem Rad am Polarkreis, war aber auch schon im Iran, Afghanistan und anderen spannenden Ecken der Welt. Alles mit dem Fahrrad. Schaut da mal vorbei.

Zur REVOLUT AKTION:

Werbung | Lade dir Revolut kostenlos herunter und erhalte über meinen Link bis zum 15.3.25 einen 20 € Willkommensbonus:

https://get.revolut.com/z4lF/radereiseunlimited

(AGB gelten. Innerhalb des Aktionszeitraums.) Die App ist kostenfrei und ein Konto in nur wenigen Minuten eröffnet. Ladet euch die App herunter und testet selbst. Ich kann sie nur empfehlen.

Also, tolle Gelegenheit bei REVOLUT Kunde zu werden und unbedingt die Videos von Hans ansehen:

https://www.youtube.com/@thegreathans_

Zitat
(@ayselbektas)
Internationaler Meister Rose
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Revolut wird immer besser merkt ihr das auch? Jetzt mit den ganzen Bildern die man einstellen kann bei Konten? Mir gefällt das sehr. Ich habe ohne S-C-H fast 20 Leute geworben. Aber es dauert bis die Belohnung kommt 🙄 

Der Typ aus dem Video ist etwas unhygienisch und hat eine riesige Nase. Wollte ich nur mal sagen.

AntwortZitat
(@goldenegans)
Vollkornbrot New in Town
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ist C24 bezüglich Internet-Einkäufen eine Alternative? Die haben auch diese Pockets wie bei Bunq.

mrtn reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

@goldenegans Dazu kann ich persönlich nichts sagen. Kann man denn die Karten bei denen auch "steuern"? Also gibt es Einstellungen für Online-Zahlungen, Bargeld, NFC usw.?

AntwortZitat
(@goldenegans)
Vollkornbrot New in Town
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Sieht so aus, ja. 

AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Themenstarter  

@goldenegans Das ist eine virtuelle Karte. Damit kann man natürlich auch arbeiten. Was ich meine ist aber das hier:

AntwortZitat
Teilen: