Naja, was soll ich sagen. Martins Youtube gehört und mir dann 10 ins Depot gelegt. 😀
Das freut mich jetzt aber sehr. 😊
Oh je , McDoof auf keinen Fall .
Nicht essen, aber das Unternehmen ist hochinteressant aufgestellt und die Aktie seit 49 Jahren sehr profitabel (seit 49 Jahren gibt es Dividende, davor war McDonalds auch schon eine Aktiengesellschaft).
Ohja! Wenn schon Fast Food, dann soll es sich auch lohnen - sprich richtig lecker sein
Sehen wir genauso 😋
ich werde Chefin
Geh nach diesem Kauf in einen McDonald's als Aktionärin. Ist ein ganz neues Gefühl 🙂
ich auch und sogar meine Eltern aber ich musste sie dazu erst umerziehen😂😂😂
😂😂😂
Wie hast du das eigentlich geschafft?
Das Gefühl einer ganzen Generation:
Gab's auch für große Jungs:
😂😂😂
Wie hast du das eigentlich geschafft?
Sie hatten Hunger, eine neue Küche wurde eingebaut und so konnte Mama nix kochen. Arabisch ist nix in der Nähe also habe ich sie zum Griechen gebracht. Dort gibt es Lamm also sehr viele Essen mit Lamm und das mögen beide sehr. Mama ist etwas offener und dann hatte ich sie auf meiner Seite. Aber es war so lecker weil Zaziki lieben sie und sonst war auch alles sehr gut, dass sie dann wieder hin wollten. Gegrillte Peperoni und den Salat mögen sie auch. Also manchmal muss ich als Tochter etwas nachhelfen. Aber Mama kocht auch sehr lecker und dann ist es daheim am schönsten 😋
Habe mir einen Kaffee geholt weil ich an euch denken musste. Aber essen kann ich da nicht😂
@wuestenrose9 Danke! Etwas knapp, aber noch rechtzeitig. Der Kaffee wäre dann noch wirksam für die nächste Dividende (Ex Tag 02. Sep/ Zahltag 16. Sep) 😆 👍
@mrsblackwater und ich waren bei McDonald's
hahahah ja wie geil oh man wäre ich gerne dabei gewesen. Also das hätte ich jetzt einfach nicht erwartet. So cool von euch dass ihr das trotzdem noch macht obwohl ihr jetzt eher so gehoben seid wenn ihr wisst was ich meine. Ich denke einfach die würden nie dahin gehen. Und jetzt überrascht ihr mich wieder 🤔 😘
Man kann jetzt extra Fleisch bestellen
ne das ist schon laaange so. Wenn ich im Fressrausch bin mach ich das immer.
Es war einfach auch interessant, als Aktionär dorthin zu gehen. Irgendwie ein anderes Gefühl als vorher. 🤣
Ja ohne Witze dachte ich auch. Ich war sehr freundlich zu den Angestellten und so.
@mrtn Ich boykottiere seit 2 Jahren Mc Donalds und andere Marken wie Coca Cola wg. dem Gaza Krieg.
Was ist deine Meinung zu diesen Boykottaufrufen ?
@mrtn Ich boykottiere seit 2 Jahren Mc Donalds und andere Marken wie Coca Cola wg. dem Gaza Krieg.
Was ist deine Meinung zu diesen Boykottaufrufen ?
Ich verstehe wenn sich jemand persönlich dazu entscheidet eine Firma zu boykottieren. Oft geht es ja um das Prinzip wie in diesem Fall.
Allerdings sehe ich oft, dass das nicht wirklich etwas bringt ausser einem "Gefühl". Im Fall von McDonald's (ein Beispiel) leidet darunter nicht McDonald's, sondern deren Angestellte. In Israel arbeiten viele Palästinenser bei McDonald's. Die trifft es zuerst und deren Familien - das würde deren Lage noch schlechter machen.
Boykott kann auch mal Sinn machen, aber man muss sich das genau überlegen. Besser ist es aus meiner Sicher eher direkt Menschen zu unterstützen, statt irgendwelche Firmen zu boykottieren, die heute sowieso so vernetzt sind, dass man kaum noch die Auswirkungen abschätzen kann.
PS: McDonald's und Coca-Cola sollte man eh nur selten selbst konsumieren (Gesundheit 🤣 )
PS2: Ich kenne Menschen, die haben die Aktien dieser Unternehmen und spenden die Dividende. Das ist deutlich smarter und erreicht wirklich etwas.